|
|
||||
AW: Suche Netzteil für Fidelity Kishon Chesster
Bin schon fündig geworden
![]() Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Ralf,
ich hatte das Netzteil bereits. Siehe auch hier: https://www.schach-computer.info/wik...title=HGN_5001 Es muss aber keineswegs das Original-Netzteil sein... Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Im Prinzip laufen fast alle Brettis mit Netzteilanschluss mit dem HGN5001, von einigen älteren Geräten, Exoten und Highend-Maschinen mal abgesehen. Ich betreibe damit sämtliche Mephisto/Saitek-Geräte sowie auch meine zwei Fidelitys und Schneiders. Aber auch der Novag Micro II läuft damit.
Ansonsten tut es auch ein profanes Universal-Steckernetzteil mit 9V und einem 5,5mm-DC-Stecker mit mindestens 500mA.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Kishon Chesster tunen? | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 04.11.2009 17:39 |
Frage: Endspielschwäche MMII/Kishon Chesster derart gravierend??? | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 08.10.2007 23:54 |
Kishon Chesster spielt plötzlich schneckenlahm... | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 01.10.2007 14:38 |
Partie: Mephisto Milano vs. Kishon Chesster | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 23.09.2007 15:46 |
Anleitung: Bedienungsanleitung/Kishon Chesster! | Micha 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.05.2007 17:50 |