|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Re: Video von der ChessMachine
Hallo Rüdiger,
Das ist ein schönes Video ![]() Und die Bediener siegt die karte einfach mit König gambit ![]() War Spaß um zu sehen die Partie Mfg,Hans |
|
||||||||||||
AW: Video von der ChessMachine
Sehr ästhetisch gemacht, die Musik endet zum schachmatt und wer hätte gedacht das der weiße König mal auf A6 beim mattsetzen helfen kann. Toll.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (23.06.2013 um 12:46 Uhr) |
|
||||
Ich muss aber gestehen, dass diese Tolle Leistung allein der Verdienst von Richard Lang ist.
Die Züge der weißen Seite wurden von der App für Android "ChessGenius Pro" auf einem 1GHz Dual-Core Smartfone berechnet ![]() Leider kann ich da nicht mithalten... ![]() Natürlich laufen auf diesen Rechner alle der 10 bekannten Engines für die CM. Nur für dieses Video habe ich Gideon 2.1 noch einmal installiert - da das Video ja international sein soll, mit englischer Sprache. Ja Thorsten, das war wohl der schönste 286-er, der gebaut wurde - und auch mein erster PC Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (23.06.2013 um 14:07 Uhr) |
|
||||||||||||
Tolles Video, auch die Musik dazu, und das Spiel exakt getimt bis zum Schlußtakt! Spielst Du in dieser Band mit? Habe früher nämlich auch einige Jahre Musik gemacht.
Gruß, Udo |
|
||||
Hallo Udo,
leider ist es mir nicht vergönnt, auf so hohen Niveau Musik zu machen, doch kann ich nicht ohne Stolz sagen, das diese Musiker zu meinen persönlichen Freundeskreis gehören. Weitere Infos findest Du auf deren Homepage: www.schluffjull.com Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (25.06.2013 um 16:48 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Rebel 1.3 für die ChessMachine | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 24.04.2013 18:52 |
Info: Historic video's - Ed Schröder HP | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 20.03.2013 17:43 |
Frage: SCHRÖDER 1.7 für die ChessMachine | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 22.02.2013 20:10 |
Frage: Chessmachine? | User_549 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 24.04.2010 17:43 |
Info: Video mit Kathe und Dan | Mark 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 29.09.2006 18:08 |