|
|
||||||||||||
Vorstellung
Hallo zusammen,
da ich neu bin in diesem Forum stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Christian, bin 34 Jahre alt und wohne in München. Als aktiver Schachspieler habe ich mich eigentlich wenig für die Compis interessiert (Shredder und co verspeisen mich zum Frühstück), doch vor einem Jahr etwa wurde ich von der Seuche gepackt (durch einen Kollegen)....Ob man sich mit drei Compis Sammler nennen darf weiß ich nicht aber immerhin passt die "Liste" überall hin: TascR30 2.5 Mephisto Genius 68030 33MHz Mephisto Risc 1MB Voila! Christian |
|
||||||||||||
AW: Vorstellung
Hallo Christian,
schön das ein weiteres Mitglied den Mut gefunden hat, sich vorzustellen. Herzlich Willkommen. Zitieren:
Ob man sich mit drei Compis Sammler nennen darf
weiß ich nicht aber immerhin passt die "Liste" überall hin: Viel Spaß in der Community. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
vielleicht wird meiner ja irgendwann überflüssig - möglicherweise wenn mein Resurrection eintrifft! A bientot Christian |
|
||||||||||||
Hallo,
die Liste ist etwas länger geworden: Tasc R30 2.5 Genius 68030 Mephisto Risc 1MB Sapphire 1 Resurrection Ich kann auch Testpartien beisteuern. Christian |
|
||||||||||||
Zitat von Endspielgott
Hallo,
die Liste ist etwas länger geworden: Tasc R30 2.5 Genius 68030 Mephisto Risc 1MB Sapphire 1 Resurrection Ich kann auch Testpartien beisteuern. Christian Die Creme de la Creme. Hoffentlich kommt meiner bald Sonst kaufe ich mir noch vor lauter frust ein weiteres auto
Zitat von mclane
Das ist schon eine "erlesene" Auswahl von Geräten
Die Creme de la Creme. Hoffentlich kommt meiner bald Sonst kaufe ich mir noch vor lauter frust ein weiteres auto Zu der "Sammlung"...eigentlich fehlt mir noch ein Sparc...und natürlich die Version11...aber dann bin ich komplett...und bald geschieden ) Christian |
|
|