|
|
||||||||||||
AW: BITTE HIER DIE MELDUNGEN FÜR KLINGENBERG ABGEBEN
Hallo Steffen,
ich melde für das U2070 Turnier den Mephisto Chess Explorer pro. sorry, für das hin und her, ich habe soeben einen Chess Explorer pro für kleines Geld ersteigert und werde den anstelle des Expert Travel Chess nehmen. beste Grüße Markus Geändert von Mapi (26.03.2012 um 23:00 Uhr) Grund: Gerätenamen falsch angegeben |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
dann melde ich für,n U2070 Turnier, den MachIII freu mich schon! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hallo,
ich melde den Super Expert A, falls nicht zu viele Novags antreten bei der Gruppe U 2070 Gruß Thomas |
|
||||||||||||
Hi,
dann versuche ich es mal mit dem Scysis Leonardo-Grundgerät (Software identisch mit Turbo S-24K) in der U1700-Gruppe und kann so mal die OSA-Software testen/vorführen ![]() Gruß Achim |
|
||||
da ich den alten originalen Saitek "Cougar" spielen lassen wollte, der ja die Vorlage des "Explorer Pro" war, würde ich Dich bitten, mit den Expert anzutreten. Also Steffen, wenn Markus bereit wäre zu tauschen melde ich den "Cougar". Mein Ersatzgerät wäre der von allen geliebte "Polgar" im Exclusive-Brett. Und falls ich lieber in der Gruppe U1700 antreten soll, käme der "Mirage" in Betracht. Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (28.03.2012 um 06:23 Uhr) Grund: "Polgar" und "Mirage" eingefügt |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
der Expert Chess hat das selbe Programm wie der Cougar und der Explorer pro, der Unterschied liegt lediglich in der Taktung Cougar und Explorer pro sind mit 16 Mhz getaktet, während der Expert Chess mit 10 Mhz getaktet ist. Es würden also 2 völlig identische Programme starten. Da wäre der von uns allen geliebte "Polgar" als Teilnehmer wohl interessanter. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, den Expert zu nehmen. beste Grüße Markus |
|
|||||||||||
Ich misch ja normal nicht ein, aber: Ein Polgar darf eigentlich nicht fehlen, oder?
Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich melde mich dann mit dem Polgar an,und freue mich auf ein schönes Wochenende in Klingenberg. Grüße an alle Bernhard Bachmann |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Hilfe: Mephisto Master Chess oder Novag Obsidian? Bitte um Hilfe! | Jopovski | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 24.08.2006 17:21 |
Turnier: Bitte 8 Bit Turnier - Runde 2 | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 21.11.2005 09:04 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |