|
|
||||
AW: Leonardo SciSys mit PC verbinden
Im Forum hast Du sicherlich diesen Beitrag gefunden:
https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=2505 Es wird schwierig sein ein Kabel zu kaufen. Vor einigen Monaten habe ich bei ebay eines im Angebot gesehen. Die Eigenbaulösung wird Dir wohl nicht erspart bleiben. Aber die Arbeit lohnt sich, weil damit der Leonardo erheblich aufgewertet wird. Gruss Ferribaci |
|
|||||||||||
Hallo,
Danke für die Antwort. Ja genau, auf diesen Thread bin ich gestossen. Hat eben lust auf mehr gemacht. Elektronik und ich verstehen sich nicht so gut (Leider). Hat jemand eine Idee, wo ich einen Plan herbekomme und was für Teile ich sonst benötige? Habe die Pläne in der Anleitung gesehen. Sollten diese ausreichen? |
|
|||||||||||
es gabe da mal eine Verbindung .kabel und eine Terminal programme.
|
|
|||||||||||
Habe mir bei Pollin mal die Teile bestellt. Bin gespannt ob ich es hinbekomme. Werde das Resultat mal melden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Star Sapphire mit Scid verbinden? | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 20.08.2010 12:58 |
Leonardo SciSys/Saitek Bedienung - Hat jemand Tips? | schachleonardo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 15.06.2009 21:38 |
Frage: Novag Citrine mit PC verbinden? | gavon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 06.01.2007 21:36 |