|
|
||||||||||||
AW: Umfrage erstellen
Hallo Michael,
so ganz verstehe ich die Frage nicht, da es eigentlich selbsterklärend ist. Man kann grundsätzlich jedem Thema eine Abstimmung beifügen. Folgende Optionen wären zu nennen:
Wenn ein Punkt unklar sein sollte, einfach fragen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
ich wollte die Möglichkeit "Umfrage erstellen" mal testen, bin aber nicht so recht weitergekommen: Ich erstelle ein neues Thema mit Präfix und Titel, schreibe einen Text in das Textfeld und klicke unter "Zusätzliche Einstellungen - Umfrage erstellen" "Ja, eine Umfrage erstellen" an, ergänze unter "Anzahl Antwortmöglichkeiten" eine 2, klicke "Vorschau" und sehe nichts von einer Umfrage, sondern eine "normale" Vorschau. Wo versteckt sich das Umfrageformular o.ä? Grüße, Michael
Hallo Michael,
ach so, alles klar. Du musst zuerst den Punkt "Thema erstellen" anklicken und wirst dann zur Umfragenerstellung weitergeleitet. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
hab's begriffen! Danke, Michael
Es ist besser, die Steine seines Gegners zu opfern. (S.G. Tartakower) Geändert von blaubaer (21.06.2011 um 16:33 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Umfrage zum WM Start | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:38 |
Umfrage zum WM Modus | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:29 |
Umfrage - Neue Community - Sinnvoll oder nicht? | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 6 | 01.07.2004 19:19 |