|
|
||||||||||||
Fehler in Forensoftware |Editieren des Titels nicht möglich
Hi,
in dem von mir erstellten Thread hatten sich Dank Wackelkontakte der Tastatur Fehler eingeschlichen. Die Korrektur im Beitrag ist kein Problem, aber Änderungen im Titel werden zwar im Editor bei mir angezeigt ... nur nicht im Forum ... da fehlen immer noch Buchstaben. Woran liegt das? Gruß, Sascha
AW: Fehler in Forensoftware |Editieren des Titels nicht möglich
Hallo Sascha,
Änderung des Themen Namen ist nur mit erweiterten Rechten möglich. Ich habe dein Thema entsprechend geändert. Bei unserem doch recht überschaubaren Forum kommen solche Fälle ja nicht so oft vor. Wenn doch, greife ich zumeist ein oder wie in diesem Fall aufgrund deines Hinweises. Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Externes Display für Constellation Expert (und andere Novags) möglich? | Mythbuster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 26.06.2010 20:17 |
Tuning: Centurion - 25 MHz möglich? | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.02.2009 22:55 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |