|
|
||||||||||||
Mirage Modul
Was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Mephisto-Mirage-M...item4cf796dfc4 Wäre vielleicht ein Ersatz für mein nicht mehr ganz heiles Brikett mit IIer Modul. Läuft das in allen modularen Brettern? Udo |
|
||||
AW: Mirage Modul
Hoffentlich wird Dein Brikett II wieder heil. Gruß Tom |
|
||||||||||||
Ja hoffentlich, und hoffentlich funktioniert das Miragemodul im Modularbrett und überhaupt . Aber laut "Wandersleben" und laut dem hier http://www.spacious-mind.com/html/module_mirage.html scheint das ja zu klappen. Hatte nämlich auch was gesehen, wonach das nicht funktionieren sollte. Find ich aber nicht mehr. Und ich denke auch mal, das haut hin, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt. Komme ja eigentlich aus dem Rheinland. ok, Gruß, Udo |
|
||||||||||||
Hallo,
das Mirage-Modul läuft ohne Probleme im Modular. Mobil und auch Exclusiv. Die zusätzlichen Mhz bekommen der Software gut und es spielt ordentlich. Probleme gab es mit dem zum Mirage gehörigen Modular-Brett mit Druckkontakten. Dort läuft nur noch eingeschränkt das MM I, aber keine anderen Module. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
..meine Erfahrung war leider das ich mein Mirage Modul in keinem meiner Exklusive habe zum Laufen bringen koennen. Lediglich im Modular und Mobil lief es...deswegen habe ich irgendwann wieder verkauft leider...spiele naemlich am liebsten auf Holz. Schoenen Abend Tobias |
|
||||||||||||
Wenn alles klappt, habe ich das Modul ja noch vor Pfingsten. Laufen soll es dann in einem modular Brett. Also das Plastikbrett. Ist aber verwunderlich, das es anscheinend doch verschiedene Probleme gibt. Bei dem einen ohne Probleme, bei dem anderen gibt`s doch Probleme. Hoffentlich nicht bei mir
Gruß Udo |
|
||||||||||||
Das Mirage läuft nicht in jedem Brett ... jedenfalls die meisten Mirage Module ...
Das Mirage braucht 5,5 bis 6,0 Volt ... wenn das Brett nicht genug Saft durchlässt, funzt es nicht. Gruß, Sascha
Gruß Udo |
|
|