|
|
||||||||||||
AW: Silver Bullet
Hi,
im Prinzip alle die auch im Mini Sensory laufen, schau hier: http://www.chesscomputeruk.com/html/...er_bullet.html Gruß Achim |
|
||||||||||||
Danke für den Link Achim.
Worin unterscheidet sich der Silver Bullet von seinen Brüdern Mini Sensory? Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo,
ich zitiere mal Alwin aus der Wiki (Die Geschichte der Firma Fidelity - Teil 3): "1987 erschien der Silver Bullet für 149,00 DM, ein Reisegerät mit Stecksensorbrett und Koordinatenanzeige für Netz- und Batteriebetrieb. (300 h) und 8 Spielstufen sowie 100 Eröffnungszügen, dessen 4-KB-Programm durch ein Zusatzmodul verstärkt werden konnte." Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi,
danke Micha für den Hinweis, da steht ja auch, daß das Programm des Gambit verbaut wurde. Der ist wiederum identisch mit dem Classic und dieser auch mit dem CAC-Modul für den Mini Sensory. Das würde dann bedeuten, daß das CAC keinen Sinn für den SB macht, auch wenn es ggf. funktionieren würde - SB wäre dann bereits ein Mini Sensory mit eingebautem CAC-Modul... José: Falls Du das Manual hast würde mich schon interessieren wieviel Spielstufen er hat (und welche) und ob er wie der Classic/Gambit Permanent Brain kann. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
ich hab mal meine Minis herausgekramt Der normale Mini (1. und 2. Version) hat 4 Stufen; mit dem CAC werden es dann 6 (und es kommt eine kleine Bibliothek hinzu) und der Silver Bullet hat 8 (5, 10, 15, 30, 60, 120, 180 Sekunden und unendlich) Für das CAC hab ich leider keine BDA. Und ja, der SB kann pondern. Gruß, Robert Geändert von Robert (12.02.2011 um 22:33 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
stimmt! Ein Blick ins Handbuch zeigt: CAC hat nur 6 Level, identisch mit dem CC6, da habe ich mich vertan. Passt auch, da der Mini Sensory II zeitgleich mit dem CC6 erschienen ist. Da haben die wohl das Prog vom CC6 in das CAC gepackt, allerdings hat der CC6 laut Anleitung kein PB und das CAC schon!? Hat das mal jemand getestet? - Vielleicht hat auch der CC6 PB oder CAC keins und es ist nur ein Fehler im Manual... SB kam nach dem Classic und vor dem Gambit heraus, die Progs sollten aber alle identisch sein, die Anleitungen sind identisch... Gruß Achim |
|
|||||||||||
Hi,
das Thema interessiert mich auch: Also der Silver Bullet hat 8 Stufen: Level 1: 5 sek. Level 2: 10 sek. Level 3: 15 sek. Level 4: 30 sec. Level 5: 1 min. Level 6: 2 min. Level 7: 3 min. Level 8: unendlich (Matt-in-2) Der MSC I und der MSC II haben laut den BDA´s je 4 Stufen. Level 1: 5-22 sek. Level 2: 10-35 sek. Level 3: 30-100 sek. Level 4: unendlich Das CAC-Modul 6 Stufen: Level 1: 7 sek. Level 2: 30 sek. Level 3: 1 min. Level 4: 2 min. Level 5: 3 min.. Level 6: unendlich Grüße Steffen |
|
|