|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geräte sollen beim 7. Oldie Turnier in Klingenbergen an den Start gehen? | |||
Geräte bis zu einer Elo-Grenze von 1800 (Aktiv-Elo-Liste) | 9 | 37,50% | |
Geräte bis Jahrgang 1985 (Elo Grenze 1800 Elo) | 5 | 20,83% | |
Geräte bis Jahrgang 1984 (Elo Grenze 1800 Elo) | 4 | 16,67% | |
Geräte bis Jahrgang 1986 (Elo Grenze 1800 Elo) | 4 | 16,67% | |
Geräte bis Jahrgang 1983 (Elo Grenze 1800 Elo) | 2 | 8,33% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus
Hallo zusammen,
nachdem ja das Wort "alternativlos" in der Politik schon massiv Einzug gehalten hat und das allerbeste Argument geworden ist, wenn man keine Argumente hat, muss ich Euch sagen, dass in 2011 die Terminfindung leider alternativlos ist Also normal hasse ich ja sowas, ich bitte aber um Verständnis, dass ich ausnahmsweise in 2011 keinen anderen Termin anbieten kann. 2012 wird das dann wieder entspannter. Diejenigen, die ich schon im Vorfeld darum gebeten hatte, wegen des Termins mitzudiskutieren, bitte ich um Nachsicht. Klingenberg 2011 kann also nur am Wochenende des 16./17. April stattfinden. Was den Modus anbetrifft, so können wir jetzt fleißig diskutieren - und abstimmen Außer einem Team-Turnier (da hatte es ja vor ein paar Jahren etwas Chaos gegeben, bitte diese Sache hier nicht weiterverfolgen, sondern näher hier nachlesen: https://www.schach-computer.info/wik...e_Turnier_2008), bin ich für alle Vorschläge offen. Wir stimmen das Teilnehmerfeld wie in den Vorjahren demokratisch ab. Genauso die Form des Turniers (Schweizer System, Gruppen o.ä.). So, dann wünsche ich mir, dass möglichst alle, die den Wunsch danach haben, an besagtem Wochenende kommen können. Und auf geht´s zur Diskussion! Grüße Steffen |
|
|||||||||||
AW: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus
Ganz entspannt, Blaubärchen
Die "Girls from Ipanema" sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die haben inzwischen auch ein sehr burger-orientiertes Taillenmanagement (--> hab eben gegoggelt: dürfte eine Begriffsneuschöpfung sein). Da kam mal im Fernsehen n interessanter Bericht drüber. Wobei ich Dich trotzdem drum beneide )) Steffen Geändert von steffen (01.12.2010 um 21:00 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Steffen
hmm, schitt das wäre ein Termin da kann ich LEIDER auch nicht, Fliege am Palmsonntag nach Barcelona, mit Familie, schitt schitt schitt, Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hi Rodel,
das ist ja doof. Ich kann es leider wirklich nicht anders einrichten. Komm, verschieb Barcelona. Oder flieg doch einfach Deiner Familie nach. Auf der anderen Seite: Bis ist Spanien eh pleite und der Flug ist storniert Wir könnten ja auch samstags in Barcelona und sonntags in Rio spielen )) LG Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,guter Vorschlag, dann ist es aus mit der Bequemlichkeit und du hättest zum Ausgleich auch mal eine etwas längere Anfahrt zu bewältigen!
Taillenmanagement? Ich werde aus erster Hand berichten! Grüße, Michael
Hallo Steffen,
der Termin ist prima für mich. Es ist gut, ihn so früh zu wissen. Gruß Roberts |
|
|||||||||||
Aah, schön, Robert.
Dann kannst Du schon Deinen Flug buchen Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
habe mir den Termin schon fest vorgemerkt. Bei mir klappt es zu 99 %. Habe schon richtige Entzugserscheinungen, nachdem ich krankheitsbedingt aufgrund eines Sportunfalls bei meinem "Hausturnier" im Oktober (DACH 2010) leider nicht teilnehmen konnte. Gleichzeitig möchte ich schon jetzt meinen "'Gerätewunsch" bekannt geben: Ich würde sehr gerne mit einem "gehobenen Mittelklassegerät" (Portorose 16 Bit oder Berlin 68000) an den Start gehen. Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Hallo Alwin,
schön, dass Du kommen möchtest. Und ich find es auch gut, dass Du mal eine Spielstärkeidee in den Ring wirfst Jetzt sammeln wir erstmal Zusagen und Ideen, dann stimmen wir ab. Denke, so in den Weihnachtsferien werden wir dann schon konkreter wissen, wie es aussieht. Grüße Steffen |
|
|