|
|
||||||||||||
AW: Einstellungen:Mephisto Super Mondial
Hallo!
Zitieren:
LEV + H8 Feld - MULTI INFO LCD: rEL. 1.10 - Was ist das?
Interessant, diese Option (LEV+H8) kannte ich noch gar nicht! Könnte man mal versuchen, ob sich damit die unterschiedlichen Versionen SuMo-Versionen (A, B, AB) identifizieren lassen Zitieren:
Zwei mal H1 Feld alle Lämpschen leuchtet - Was ist das?
Wenn du übrigens eine Anleitung (leider nur in Deutsch vorhanden) brauchst: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...rMondialDE.pdf Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Grosse..Grosse Dank Robert für schnelle informationen. Jetzt ist alles klar, weil ich keine Bedienungsanleitung habe. Dachte ich fehl mir nur richtige Taste kombinacion...(leider nur in Deutsch vorhanden) Das ist kein Problem. Verstehe sehr gut: viele Fernsehen und Bücher. Schreiben und Sprechen dazu felt mir Praktik.
Gruss |
|
|||||||||||
- programmierbare Eröffnungsbibliothek - Begrenzung der Suchtiefe. - LEV + H8 löst eine Fehlermeldung aus, - 2 x H1 bewirkt nichts. Es gab bei Mephisto den Super Mondial als auch den Super Mondial II. Kann es sein, dass du den Super Mondial II hast? Bei diesem lassen sich die von dir erfragten Einstellungsmöglichkeiten vornehmen. Deutschsprachige Bedienungsanleitungen für die zuvor genannten Geräte kannst du hier herunterladen (etwas anderes ist nicht verfügbar): - Super Mondial: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...rMondialDE.pdf - Super Mondial II: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...dial_II_DE.pdf Geändert von Frank Velbrati (11.11.2010 um 10:30 Uhr) |
|
||||||||||||
Auch für Frank Vielen Dank!!!
|
|
||||||||||||
Da habe ich auch noch eine frage: Stilles spiel (Ton abschalten) sollte möglich sein nach dem BDA abschnitt E.3.: nach drücken der RES-taste (= neues spiel) soll man 2x feld A1 andrücken. Das funktioniert aber nicht mit meine Super Mondial. Ist das ein fehler, oder soll man es doch anders machen?
(meine frau wurde sehr dankbar dafür sein... ![]() Gruss, Paul
Hi Paul, es gibt verschiedene Versionen, ev. liegt es daran. Bei meinem SuMo Ia (der mit den 5 Schrauben im Boden) funktioniert es genau so: Ein bzw. RES, danach 2x A1 und Ruhe ist.
Grüße Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (20.05.2017) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Super Mondial A+B | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 19 | 21.02.2017 16:34 |
Info: Einstellungen TM Londen | Sargon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 31.07.2010 17:50 |
Turnier: Elite V11 - Super Mondial 2; 30min/Partie | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 15.04.2005 17:03 |