|
|
||||||||||||
Fidelity Chess Challenger Voice
Hallo miteinander,
ich habe irgendwo gelesen, das es einen Fidelity Chess Challenger Voice und sowohl einen Fidelity Chess Challenger Voice Advanced gegeben hat. Wie findet man heraus welchen Schachcomputer man von den beiden hat ![]() Worin unterscheiden sich die beiden Geräte ![]() Der Fidelity Chess Challenger Voice Advanced soll recht selten gewesen sein, wenn ich mich nicht irre? Weiß da einer mehr? . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
AW: Fidelity Chess Challenger Voice
Hallo Leute,
wegen dem Fidelity Chess Challenger Voice: wer hat denn das Bild in die Wiki gestellt ![]() Ist noch keinem aufgefallen das die Figuren an den Seiten links und rechts stehen? Auf der linken Seite die weißen Figuren und auf der rechten Seite die schwarzen Figuren. Das gäbe bestimmt eine interessante Spielpartie ![]() Wenn kein passendes Bild vorhanden ist, stelle ich gerne mein Bild zur Verfügung (mit richtig aufgestellten Figuren ![]() . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info Geändert von Chaturanga (03.08.2010 um 20:22 Uhr) |
|
||||||||||||
Hei Uwe, okay, dann walte ich mal ![]() Nicht das noch einer auf die Idee kommt und die Figuren so auf einem Fidelity Chess Challenger Voice aufstellt und sagt, dass der Schachcomputer nicht funktioniert ![]() ![]() ![]() . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
![]() Gruß Uwe
Hallo,
weitaus dramatischer sehe ich die Tatsache beim Fidelity Chess Challenger 1, bei dem ja die Feldkoordinatenreihen vertasucht waren
![]() Gruß Uwe ![]() Grüße, Michael
Einfach den ersten Abschnitt lesen: https://www.schach-computer.info/wik...elity_-_Teil_1
Hallo,
da steht, beim CC3 wurden gegenüber dem CC1 die Brettkoordinaten und die Tastenbeschriftungen berichtigt, d. h. also, man konnte mit dem CC1 spielen, wenn man die falschen Brettkoordinaten konsequent einsetzte (auch das Display zeigte ja, wie im Foto der Wiki zu sehen, die Koordinate vertauscht an "8d"), oder habe ich da eine Denkfehler? Nettes Sammlerstück... Gruß, Michael
Yep!
vergesst meine Anfragsfrage über Fidelity Chess Challenger Voice Advanced nicht.
wer weiß da was? . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Fidelity Sensory Voice | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 14.05.2008 15:48 |
Anleitung: für Fidelity Sensory Chess Challenger 9 | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 05.06.2007 14:04 |