|
|
||||||||||||
AW: Fernschachturnier... wie schaut`s aus ??
Hi Uwe,
um ehrlich zu sein........mein Interesse ist verpufft. Mit meinem Galileo Analyst habe ich ja auch ein Monster am Start, welches in der Bude gehörig Platz wegnimmt. Also, wenn es mal weiter gehen sollte (seit 3/4 Jahr häng ich sozusagen in der Warteschleife), dann wünsche ich mir auch eine zügige Durchführung. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
Hi,
ich hatte das Glück,das meine Gegner sehr zügig gespielt haben... Deshalb habe ich noch eine Partie,dann bin ich fertig!!! ![]() Glaube aber nicht das es weitergeht,denke den meisten fehlt die Lust... Schon komisch,man sollte sich vorher Gedanken machen und nicht einfach mittendrin aufhören!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Hi Peter,
Hi Uwe,
um ehrlich zu sein........mein Interesse ist verpufft. Mit meinem Galileo Analyst habe ich ja auch ein Monster am Start, welches in der Bude gehörig Platz wegnimmt. Also, wenn es mal weiter gehen sollte (seit 3/4 Jahr häng ich sozusagen in der Warteschleife), dann wünsche ich mir auch eine zügige Durchführung. Gruß, Peter Schöne Osterfeiertage Uwe
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Meinungsäußerungen. Ich persönlich werde noch meine beiden laufenden Partien zu Ende spielen und danach aus Motivationsgründen aus dem Turnier aussteigen. Mit der Bitte um Verständnis... Uwe
Hallo Jungs,
das das FS-Turnier problematisch verlaufen könnte war mir bewusst als ich mich bereit erklärte, die Leitung zu übernehmen. Letzteres ist mir durch mein immer weiter steigendes Arbeitspensum praktisch unmöglich geworden, ebenso die Durchführung der eigenen Partien. Ich kann daher den Ausstieg einzelner Teilnehmer durchaus nachvollziehen und nutze die Gelegenheit, meine eigenen Geräte zur Disposition zu stellen, wie auch meine Tätigkeit als verantwortlicher TL. Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Guten Abend,
ehrlicherweise muß auch ich eingestehen, daß ich die ganze Sache unterschätzt habe. Es ist schon sehr aufwendig. Die Partien würde ich aber noch zu Ende spielen, wenn möglich. Gruß Tom |
|
||||
Ich kann das gut verstehen, dass die laufenden Geräte pernament Platz beanspruchen, der für dandere Zwecke genutzt werden könnte.
Nicht jeder hat das Glück, einen Anbau nutzen zu können, den er allein für sein Hobby hat. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass die Bretter ständig dem Tageslicht ausgesetzt sind, und das mit aufgestellten Figuren. Aber es wäre schade, wenn dieses Turnier "einschlafen" sollte. Gruß, Rüdiger
Hallo Stefan von Belgien.
Vielleicht am besten nur noch ein Turnier wovon es 2 gleiche computer gibt und 8 oder 10 Computer. Is ein teilnehmer nicht mehr activ, gibt er noch ein 2-ter identische Machine. Grüsse, Stefan Timmermans |
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Brettcomputer-Fernschachturnier | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 285 | 17.04.2009 09:33 |