|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kathy für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (01.02.2019) |
|
||||||||||||
AW: Kathy stellt sich vor
Hallo Kathy,
(Wilkommen) aber sie war hier ein bischen langer Justiz oh oh u are a jugde(hihi) Ich denke das alle hier,von jetz an,nur positive schreiben. Anders einige jahre in die prisson Viel spass in dieses tolles site Grusse aus die Nierderlande. Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Kathy,
schön mal was persönliches von Dir zu lesen. Dann hoffe ich mal auf ein auch weiterhin möglichst INAKTIVES Mitglied Kathy. Denke wir versuchen alle unser Bestes, um eine sich selbst lenkende Community zu erhalten. Wünsche Dir viel Spaß jedenfalls mit uns allen hier. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
Hi Kathy,
schön, Dich nun als offizielles Mitglied begrüßen zu dürfen! Freue mich schon sehr auf Deinen positiven Einfluss auf unsere Community. Herzliche Grüße, auch an Micha. Der Chinese |
|
|||||||||||
Auch der Krolli wünsche dir hier sehr viele Spass
|
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich denke, viele werden sich hier wieder wohl fühlen und haben sich schon häuslich eingerichtet . Ich hoffe, die Ergänzungen/Änderungen von Micha und Sascha entsprechen euren Wünschen und tragen zum allgemeinen "Wohlfühlfaktor" bei. Viel Spaß weiterhin wünscht - Kathy. |
|
||||||||||||
Hallo Kathy,
...danke, den haben wir bestimmt! Viele Grüße – Michael
Hallo Kathy,
ich freue mich , daß Du Dich, wenn vielleicht auch nur im Hintergrund, in unserem Forum engagierst und bin überzeugt, daß Du einen positiven Einfluss ausüben wirst. Grüße Uwe
Hallo Kathy
schön das du Micha aktiv zur Seite stehst. Würde mich sehr freuen dich auch mal persönlich bei einem Event kennen zu lernen! Gruß Bernhard (rodel) DANKE! |
|
||||||||||||
23 Jahre... das bekomme ich beziehungsmäßig in diesem Leben wohl nicht mehr hin... Hut ab! Dir ebenfalls viele Grüße, und viel Erfolg hier beim Moderieren! Olaf |
|
|