|
|
||||||||||||
AW: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Hans,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen Compis! So ein DGT Brett ist sicherlich was feines. Darüber läuft ja auch gerade ein Thread. Gruß, Bernd |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
ich begrüße Dich im Kreise der Schachcomputersüchtigen und hoffe, Du bekommst hier Anregungen und Tipps Deinem Hobby noch intensiver Frönen zu können. Herzlich Willkommen bei Gleichgesinnten. Gruß Ruhropa |
|
||||||||||||
Hallo,
ein herzliches Willkommen in unserer Community auch von mir. Schön, daß Du Dich nach der "Beobachtungsphase" dazu entschlossen hast, unserem Verein beizutreten. Viel Spaß hier wünscht, Sascha
Hallo HPHans,
auch ein Willkommen von mir und viel Spaß hier. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
herzlich willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß mit den Compis. Liebe Grüße Tommy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kneift mich mal!!! | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 27 | 11.03.2017 20:14 |
Vorstellung: Vorstellen und Hilfe | donja | Vorstellung / Presentation | 6 | 05.11.2009 21:43 |
Hilfe: ich häng mich auf | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 22.11.2007 07:36 |
Ich darf mich vorstellen: Gestatten, Sonny! | Sonny | Vorstellung / Presentation | 3 | 13.08.2007 13:28 |
Ich möchte mich Vorstellen | Chessking | Vorstellung / Presentation | 2 | 23.03.2005 21:04 |