|
|
||||||||||||
AW: Lohnt sich ein sprechender Schachcomputer für einen 6 Jährigen ?
Hallo Roland,
wenn es ein Gerät mit Sprachausgabe sein soll, würde ich von den genannten Geräten abraten (Thread Info) und zur Mephisto Schachakademie greifen. Ist aber leider nicht so leicht zu bekommen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Lohnt sich ein sprechender Schachcomputer für einen 6 Jährigen ?
Die Schachakademie von Mephisto hiess am Ende ihres Produktionszyklus Talking Chess Academy und die gibts seit Jahren nur noch gebraucht. Ich habe aber letztens noch beim stöbern im Internet einen Shop gesehen, der sie noch neu verkauft - kostet da aber etwa 150 Euro plus Versand und ist schon ein paar Monate her. Vielleicht findest den Shop per Google, ich hab ihn mir nicht gemerkt.
Mit den eingebauten Lektionen ist das Ding aber zum Lernen gut geeignet (ich denke mal auch für einen 6jährigen). |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Ich benötige einen Kauf-Tip (Schachcomputer) | EightBitWitch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 21.12.2008 19:35 |
Hilfe: Tipp für einen guten schnellen Schachcomputer gesucht | kramuttchen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 06.08.2008 12:01 |