|
|
||||||||||||
AW: Versuchsaufbau Berlin pro :-))
Hi Robert,
Zitat von Robert
Aber mal sehen, wenn sich die Kühlung bewährt...
Viele Grüße, Bernhard |
|
||||||||||||
Zitat von 'hard
Hi Robert,sososo, das soll also ein Ventilator sein??! Wie wäre es damit:
Viele Grüße, Bernhard viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
Zitat von Robert
Wobei ich aber nicht überzeugt bin, daß die gelegentlichen "VECT ERR" von Überhitzung kommen, da sie manchmal schon direkt beim Einschalten auftreten. Ich vermute eher Kontaktprobleme.
Allerdings kann ich auch keine neuen Ideen zur Lösung einbringen. Vielleicht sollten wir mal Arno befragen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha und Robert,
Zitat von Chessguru
Nur das Protorose Eprom macht vereinzelt Probleme mit unserem Spezial Fehler. Hinzu kommt die Tatsache, dass es sich bei dem Portorose Eprom, um ein frisch gekauftes handelt.
Die sporadischen Abstürze weisen darauf hin, dass an der damaligen techn. Grenze des minimal Finanzierbaren gearbeitet wurde. Da haben kleine Veränderungen oft schon eine große Wirkung (Kühlung, Taktfrequenz um 5-10% verringern, Versorgungsspannung, schnellere Bauteile). Viele Grüße, Bernhard |
|
||||||||||||
Zitat von 'hard
Hi Micha und Robert,
in so einem Fall würde ich als erstes das Eprom durch ein schnelleres ersetzen. Vielleicht sollte Robert das auch einmal versuchen. "Angesprungen" ist er schon mal! Mal sehen, wie es über längere Zeit läuft... viele Grüße, Robert |
|
|