|
|
||||||||||||
AW: Bedienungsanleitung für Mephisto Schachprofessor
Hallo,
hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung für den Schachprofessor von Mephisto. Ich habe einen Schachcomputer für meinen Mann gebraucht gekauft und die Bedienungsanleitung fehlt. Ohne kann er leider wenig damit anfangen. Gerne übernehme ich hierfür natürlich die Aufwandskosten. Danke für eure Hilfe schon im voraus liebe Grüße Normalerweise ist da ein komplettes Buch (samt Schachkurs) dabei, das ist mit 90 Seiten zu aufwendig zum scannen. Die reine Bedienungsanleitung sind 10 Seiten, die könnte ich auf den Scanner legen und als Download zur Verfügung stellen. http://rapidshare.com/files/30106711...ofessor_DE.pdf Gruß Mike
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin. (Albert Einstein) Geändert von Mach2000 (01.11.2009 um 21:26 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Mike,
danke für die schnelle Antwort, ja es ist der Maestro, weiss gar nicht wie ich auf Mephisto komme. Supernett auch für die Bereitstellung, man kommt nur leider nicht an den Download ran. Meinst du du könntest mir das pdf in einer mail anhängen und via mail schicken? das wäre echt supernett |
|
||||||||||||
Hallo Mike,
danke für die schnelle Antwort, ja es ist der Maestro, weiss gar nicht wie ich auf Mephisto komme. Supernett auch für die Bereitstellung, man kommt nur leider nicht an den Download ran. Meinst du du könntest mir das pdf in einer mail anhängen und via mail schicken? das wäre echt supernett du musst den angegeben Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter " auswählen !! Geht wunderbar!
![]() ![]() Gruß Mike
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin. (Albert Einstein) Geändert von Mach2000 (01.11.2009 um 21:30 Uhr) |
|
||||||||||||
Ich wüsste nicht, dass ich dort überhaupt was habe...Ich hab's eben nur gelesen und einfach mal ausprobiert..und es geht.
Tagsüber hatte ich das noch nie ... Gruß Mike
Hallo Mike,
da ich ab heute dienstlich unterwegs bin, sitze ich jetzt an einem völlig anderen Rechner und anderen Provider.Und wieder keine Probleme mit einem Download. Benutzt wird aber beide male der Firefox,evtl. spielt das ja ne Rolle ??
Zitieren:
Benutzt wird aber beide male der Firefox,evtl. spielt das ja ne Rolle ??
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich die BDA auch schon mal eingescannt hatte. Ich habe jetzt eine PDF daraus erstellt, die deutlich kleiner ist (300 KB zu 2 MB), weil ich die Vorlage einfach als s/w eingescannt habe. Gebe ich an Alain weiter... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
![]() Gruß Mike
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Bedienungsanleitung Prisma | Roberto | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 08.02.2017 10:34 |
Anleitung: CXG Super Enterprise Bedienungsanleitung | Mister Key66 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.10.2012 20:08 |
Anleitung: Bedienungsanleitung Saitek Conquistador | Knuddelmonster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 05.10.2009 22:41 |
Anleitung: Bedienungsanleitung für den Mephisto Polgar gesucht | murks | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.01.2008 22:16 |