|
|
||||||||||||
Sehr guter Auftakt
Hallo Jungs,
unser Turnier hat begonnen und ich glaube man kann sagen, dass es bisher allen Beteiligten sehr viel Spaß macht. Es liegt an uns, diesen guten Beginn zu nutzen und den Schwung mit in die nächste Runde zu nehmen. Trotzdem möchte ich mich bei Euch für den bisher gezeigten Einsatz bedanken. So macht die Sache wirklich viel Spaß. ![]() Ich werde heute Abend an alle Teilnehmer erneut eine Mail mit den nächsten Ansetzungen verschicken. Sollte eventuell schon jemand neue Termine vereinbart haben, dann meldet euch bitte im Forum, damit wir an den Partien gemeinsam teilnehmen können. Also dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Jagd nach der WM-Krone. ![]() Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Sehr guter Auftakt
![]() Hallo Jungs,
unser Turnier hat begonnen und ich glaube man kann sagen, dass es bisher allen Beteiligten sehr viel Spaß macht. Es liegt an uns, diesen guten Beginn zu nutzen und den Schwung mit in die nächste Runde zu nehmen. Trotzdem möchte ich mich bei Euch für den bisher gezeigten Einsatz bedanken. So macht die Sache wirklich viel Spaß. ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
![]() Hallo Robert,
dem kann ich nur beipflichten! Es hat eine Menge Spaß gemacht und war auch sehr interessant. Gruß Lex |
![]() |
|
|