|
|
||||||||||||
Unterschied Stratos und Corona
Hallo Freunde,
haben die beiden Geräte unterschiedliche Programme oder Hardware? Oder sind diese gleich bis auf die Anzahl der LED´s? Ich habe mich ja schon oft geirrt - also frage ich euch Profis mal ![]() Danke für die Info. Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Unterschied Stratos und Corona
Das vermute ich auch und in der Wiki steht auch nicht gegenteiliges. Aber ich habe mich schon so manchmal geirrt.
Danke aber schonmal Robert ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
.
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (05.08.2009 um 15:44 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi,
danke für die Info. Also sind sie doch nicht identisch, bzw manchmal nicht. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José
Mein Corona ist ein 5 MHz, jedoch steht auf der Verpackung 6 MHz. Der Hersteller dachten sich bestimm das neue "C-Programm" spiel so viel stärker da reichen 5 MHz, ja so kann mann sich täuschen! Gruss, Rainer |
|
||||
Stratos ist doch nicht ansteckend oder?
Alle Corona in Quarantäne? Sorry, aber ich konnte nicht anders. ![]() |
|
||||||||||||
Wie lange hast Du im Forum gesucht, um einen Corona Witz machen zu können?
![]() Letztes Posting im Thread: Juli 2009 ... damit stehen die Chancen gut, dass Du zum Totengräber des Jahres wirst ... ![]()
Ich habe mal bei Wikipedia gesucht... und den Totengräber gefunden!
|
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Corona D+ 8 Mhz - MMV | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 25.08.2004 10:49 |
Frage: Fragen zum Stratos | Uli | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 15.08.2004 12:08 |