|
|
||||||||||||
AW: Netzteil zu Mephisto Exclusive II
mein Exclusive II mit MM II bzw. MM V läuft mit diesem Teil: https://www.schach-computer.info/wik...x.php/HGN_5001 Grüße, Olaf Geändert von superkleber (13.05.2009 um 08:30 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Netzteil zu Mephisto Exclusive II
Für alle anderen kannst du ein 9V-NT nehmen; Stromstärke würde ich >600mA empfehlen (dann kannst du damit auch anspruchsvollere Module damit betreiben) "Exclusive II" deutet auf ein MM II-Modul hin; dafür sollten auch 300mA reichen. Sollte nach Möglichkeit stabilisiert sein. Polarität: Die Steckerspitze muss plus sein (kann man bei Universal-NT ja entsprechend einstellen) Die Symbolik ist dir vertraut? H&G-NT würde ich nicht unbedingt nehmen; für das, was sie bieten, sind sie deutlich zu teuer... Zitieren:
Vielleicht habt ihr auch gleich Empfehlungen, wo man so ein Netzteil kaufen kann?
Gruß, Robert Geändert von Robert (12.05.2009 um 14:16 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Vielen Dank für die Antworten. Es ist ganz klar ein MM II Modul. Demzufolge ist es ein 9V, 300mA Netzteil mit dem Plus innen und dem Minus aussen.
Besten Dank für die Infos. Werde gleich so ein Netzteil kaufen gehen. Gruss wandflur |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusive | FLaZ | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 24.06.2009 18:24 |
News: Ein Netzteil für ALLE Mephisto Module | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 19.04.2008 21:47 |
Frage: Fragen zu Mephisto: Modul MW 4500, Netzteil etc. | Schneepart | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.03.2008 13:50 |
Tipp: H+G Mephisto Milano Netzteil | BE2000 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 05.01.2008 21:18 |