|
|
||||||||||||
AW: Mephisto Exclusiv Modul MM II
das gerät kann nichts speichern. leider.
programm von rathsmann. brute-forcer. den exclusive kann man doch bestimmt reparieren.
Kann man den einfach laufen lassen, oder brennt da was durch ?
Ist das ein guter Schachcomputer oder eher Schuschel mit dem Modul MM II Grüße Daniel |
|
||||||||||||
Hallo Daniel,
Zitat von daniel.gueck
Kann man den einfach laufen lassen, oder brennt da was durch ?
Zitieren:
Ist das ein guter Schachcomputer oder eher Schuschel mit dem Modul MM II
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Das bedeutet ich lass den einfach an und mache am nächsten Tag meinen Zug etc. Hat jemand vielleicht eine Deutsche anleitung zum Modul MM II ? Wie komme ich an die Dioden ran ? Grüße Daniel Geändert von daniel.gueck (16.04.2009 um 12:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von daniel.gueck
Wie komme ich an die Dioden ran ? Wenn du das Exclusive-Brett umdrehst, siehst du 4 Gummistopfen; unter denen verbergen sich die Schrauben; der Rest ergibt sich dann... Aber wenn die komplette H-Linie ausgefallen ist, wird wohl eher ein Kabel- bzw. Leiterbahnbruch vorliegen. Das war bei meinem RS 2250 XL auch der Fall: Es waren fast alle LEDs der ersten Reihe ausgefallen. Man konnte den Leiterbahnbruch mit bloßen Augen nicht sehen, nur messen. Nach dem Einlöten einer Überbrückung war wieder alles im Lot! viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
LEDs sind wieder okay, auf der Platine war eine faule Leiterbahn.
Ich habe die Stelle gebrückt und nun ist wieder alles okay. Danke Grüße Daniel |
|
||||
Zitat von daniel.gueck
Das bedeutet ich lass den einfach an und mache am nächsten Tag meinen Zug etc.
Zitieren:
Hat jemand vielleicht eine Deutsche anleitung zum Modul MM II ?
Zitieren:
Wie komme ich an die Dioden ran ?
Grüße Daniel Am besten besorgst du dir mal ein MMIV/V Modul. Gerade der MMIV ist oft noch günstig zu haben und spielt ein wesentlich besseres Schach. Grüße ... Helmut |
|
|||||||||||
wo bekomme ich so ein modul, bei bay ist nix drin.
gruesse Daniel |
|
||||||||||||
Zitat von daniel.gueck
wo bekomme ich so ein modul, bei bay ist nix drin.
gruesse Daniel 1.) Im Forum fragen - ist ja vorstehend geschehen, wenn auch eher "hinten herum" 2.) Bei Ebay gucken - haste ja auch schon gemacht. So, Tip zu 1: Schaue mal in Kurt's Forum und frage auch dort einmal nach. Und der Tip zu 2: Abwarten und immer wieder reinschauen. Viel Erfolg! Gruß, Willi |
|
|