|
|
||||||||||||
AW: Partie Orinoko gegen Marste am 24.01.2009.
Hallo Norbert,
![]() Am Samstag, 24.01.2009 fand die Partie "Mephisto Lyon 68020 22 MHz gegen Saitek D++ 16 MHz" ab 19:30 Uhr statt. Eine recht lange Partie.
Überrascht und verwundert war ich als zum Schluss gemeint wurde einer würde mogeln. Warum interessiert mich. Allerdings, es würde mich sehr wundern wenn hierzu eine Antwort von den Personen kommt. Aus meiner Sicht ![]() Ich bin sicher, dass diese "Bemerkung", die ich nur so nebenbei mitgelesen habe, entsprechend einzuordnen ist. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Dass stimmt und ist bekannt. Allerdings lässt die Reaktion der betroffenen Person auf mich nur eine andere Schlussfolgerung zu.
|
|
|||||||||||
Moin,
da ich die betreffende Person bin,möchte ich dazu Stellung beziehen: Im ersten Moment,empfand ich das echt als harten Tobak!! Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und sehe das nicht mehr so schlimm, das einzige was ich nicht in Ordnung finde,ist das man die Bedenken seinem Gegner nicht mitteilt!!! So,für mich ist die Sache erledigt!!!Was bleibt ist (leider) ein bitterer Beigeschmack!!!! Gruß, Stefan |
|
||||
Kann man diese aufregende Partie irgendwo bewundern? Hab' schon alles leider vergeblich abgesucht.
|
|
||||||||||||
https://www.schach-computer.info/Par...nale/S1/s1.htm sollte es sein.
|
|
||||||||||||
Hallo Tom,
![]() Kann man diese aufregende Partie irgendwo bewundern? Hab' schon alles leider vergeblich abgesucht.
Gruß, Micha |
|
||||
![]() Hallo Tom,
darf ich fragen, wo du vergeblich gesucht hast? Allein auf der Portal Seite finden sich 4 Links zu dem Turnier inkl. des genannten Vergleichs. Gruß, Micha ![]() ![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
![]() Im ersten Moment,empfand ich das echt als harten Tobak!!
Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und sehe das nicht mehr so schlimm, das einzige was ich nicht in Ordnung finde,ist das man die Bedenken seinem Gegner nicht mitteilt!!! So,für mich ist die Sache erledigt!!!Was bleibt ist (leider) ein bitterer Beigeschmack!!!! In jedem Jahr spiele ich Partien nach, um Anfragen gerecht zu werden. So geht mir der Spaß an diesem Turnier völlig verloren. Man kann einfach die Partien nicht mehr entspannt verfolgen und auch der Sinn des Turniers wird so natürlich in Frage gestellt. Sollte ich, wie damals zur 1.WM, wieder jemanden erwischen, der sich nicht an die Regeln gehalten hat, war es definitiv sein letzter Tag in diesem Turnier und in dieser Community. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Ich wollte oder möchte mit meinem Eingangsposting keinen Streit anfechten!
Auch wenn ich nicht mitspiele finde ich es sehr schade wenn gemogelt werden sollte. Was nicht nur unlogisch ist sondern auch mehr als dumm. Zumal es doch mehr um den Spaß geht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Novag 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.07.2009 05:53 |
News: Excalibur 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 20.04.2009 09:48 |
Turnier: Turnier Best of 2009 | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 24.03.2009 21:30 |
Treffen: Paris 2009 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 25.01.2009 19:52 |
Partie: Eine Partie gegen Polgar 5 MHz | Theo | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 07.02.2008 17:00 |