|
|
||||||||||||
AW: Mephisto!
![]() Hallo,
ich wünsche allen auf diesem Wege ein Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt schon wieder mit einer Frage: Kann mir jemand den Unterschied zw. einem Mephisto Exclusiv und einem Mephisto Exclusiv S Schachbrett erklären? Wäre echt super, danke im voraus ![]() Gruß Boris Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob in der Wiki näheres dazu steht - und zu faul zum Suchen... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
ich wünsche allen auf diesem Wege ein Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt schon wieder mit einer Frage: Kann mir jemand den Unterschied zw. einem Mephisto Exclusiv und einem Mephisto Exclusiv S Schachbrett erklären? Wäre echt super, danke im voraus ![]() Gruß Boris auch Dir ein frohes, neues Jahr ![]() Zu Deiner Frage findest Du hier entsprechende Informationen: https://www.schachcomputer.info/foru...clusiv+Bretter Grüße Uwe PS.Bei der Gelegenheit einfach mal ein Tip an alle, die nicht täglich oder nur hin und wieder ins Forum schauen: Es gibt eine Suchfunktion, die auf sehr viele Fragen die betreffenden Antworten bereit hält ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
ich wünsche allen auf diesem Wege ein Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt schon wieder mit einer Frage: Kann mir jemand den Unterschied zw. einem Mephisto Exclusiv und einem Mephisto Exclusiv S Schachbrett erklären? Wäre echt super, danke im voraus ![]() Gruß Boris Hallo Boris, die einzelnen Unterschiede zwischen Exclusive S und normalen Exclusivbrett sind ja hinreichend erklärt worden. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zwei Originaladapter HGN 5004 von einen Exclusive S Brett zu messen. Es sind genau 5,07 Volt. Somit musst du schon an ein S Brett ein Adaptermodul benutzten oder ein 5 Volt Netzteil. Mit einen normalen HGN 5004 (sind mit 8 bzw. 9 Volt Ausgang angegeben) wirst du deine Module wegschießen ![]() Diese haben tatsächlich meistens zwischen 12 - 14 Volt Ausgang. Heinz Anhang 517 Geändert von Elsie (16.05.2009 um 18:43 Uhr) |
|
|||||||||||
![]() Hallo,
Danke für die schnellen Antworten! Gruß, Boris |
![]() |
|
|