|
|
||||||||||||
AW: Tuning MMII
Hallo Peter (Fluppio)
Du hast glaube ich einen MMII mit 7,4 mhz! Hast du zufällig irgenwelche Info bezüglich Tuning vom MMII auf 7,4mhz? Würde mich über Infos bezüglich dieses Tuning sehr freuen! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernie,
ich habe den MM2 bereits getunt erworben. Zum Umbau kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, da ich die Kisten möglichst nicht zerlege. "Never change a running system" ![]() Hin und wieder kommt es auch zu abstürzen ![]() Hatte Vitali mal angesprochen auf ein MM2 Tuning. Vielleicht ist es ja möglich diesen wie MM IV/V auf 18 MHz zu bringen. Für Schnellschach wäre das ne heiße Nummer, bei Turnierschach bringt es weniger weil die Kiste nur Brute Force rechnet und nicht viel tiefer kommt. Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hi Peter,
danke für die schnelle Info, ja vielleicht sollte ich mal mit Vitali reden, hab in zwar glaube ich schon mal diesbezüglich angesprochen. Aber ist schon ne weile her, Jedenfalls danke, Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuning: Tuning des Mephisto Miami | EberlW | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 20.09.2017 11:54 |
Tuning: MMII Tuning | Moregothic | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 26.11.2007 20:31 |
Tuning: Mephisto Master Chess Tuning | Mapi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 30.03.2007 21:52 |
Anleitung: BDA für MMII | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 28.01.2006 01:48 |
Info: Mephisto Emulator und Tuning | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 22.08.2005 16:05 |