|
|
||||||||||||
AW: Figuren
Hi Hans,
Glückwunsch zu diesen grandiosen Sieg gegen die Weltmeister. Hat mir echt gut gefallen das Spiel. Das hofft auf mehrere schöne Spiele mit Holland ![]() Zu deinen Figurensätzen. Ich würde einfach einen billigen SS IV oder Dynamic kaufen, Figurensatz behalten und das Brett wieder blank verkaufen. So wird dich der Figurensatz vielleicht 10 Euro kosten. Die Figurensätze sollten meines Wissens für den Superconny als auf für den Conny Forte gleich sein?! Was mich noch interessieren würde - welche Versionen gibt es davon? Ich kenne nur den Constellation Forte, den CF C und du hast den CF A! Gibt es noch mehr Versionen? Viele Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Jose,
Danke ![]() Ja hab ein kleines fehler gemacht mit A ![]() Es ist die Constellation Forte. Schade das man ergentwo kein figuren mir kaufen konte. Ich schreib nach Novag selbst ein email,dan siehen wir mal was passiert Grusse,Hans |
|
||||||||||||
![]() Was mich noch interessieren würde - welche Versionen gibt es davon?
Ich kenne nur den Constellation Forte, den CF C und du hast den CF A! Gibt es noch mehr Versionen? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hmm, also ich kenne eigentlich nur Constellation Forte A bzw. B! Ich dachte, C gibts nur bei Super Forte/Expert?
viele Grüße, Robert Grüße José ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: DGT Figuren-Sets | MichaelD | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 07.03.2009 14:55 |
Frage: TASC R30 Figuren ?? | Bachman | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 15.12.2008 13:26 |
Info: Figuren für Mobil | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 12.12.2007 11:39 |