|
|
|||||||||||
AW: Anleitung für Novag OPAL
na, hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich da so ein seltenes Teil ergattert habe
![]() Aber mal im Ernst: ist denn diese Anleitung wirklich nicht verfügbar? Meine Anfrage bei Niggemann (wird als Adresse für Anfragen auf der Novag-Seite angegeben) blieb ebenfalls ergebnislos... Gruß Mano |
|
||||||||||||
Ich bin leider auf der Arbeit so kann ich es nicht zuhause ueberpruefen. Ich glaube ich hab die Anleitung fuer den Opal. Wenn ich sie finde werde ich dir ein scan machen. Ist aber vielleicht in english.
Gruss Nick ![]() na, hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich da so ein seltenes Teil ergattert habe
![]() Aber mal im Ernst: ist denn diese Anleitung wirklich nicht verfügbar? Meine Anfrage bei Niggemann (wird als Adresse für Anfragen auf der Novag-Seite angegeben) blieb ebenfalls ergebnislos... Gruß Mano |
|
|||||||||||
Hallo Nick,
herzlichen Dank für das Angebot! Kann's kaum erwarten... Englisch ist kein Problem. Gruß Mano |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
jetzt hat es wohl doch nicht funktioniert. Da ich das Teil (Novag OPAL) gerne meiner Tochter geben möchte, bin ich wirklich auf eine BDA angewiesen. Gibt es denn da draussen wirklich keinen, der eine hat und netterweise für mich einscannen könnte??? Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz verloren! Gruß Mano |
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
jetzt hat es wohl doch nicht funktioniert. Da ich das Teil (Novag OPAL) gerne meiner Tochter geben möchte, bin ich wirklich auf eine BDA angewiesen. Gibt es denn da draussen wirklich keinen, der eine hat und netterweise für mich einscannen könnte??? Noch hab ich die Hoffnung nicht ganz verloren! Gruß Mano Der Opal plus hat 128 Stufen, der Vorgänger dürfte 64 haben. Wenn dir damit gedient wäre... viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
kann ich denn daraus auf die "Zuordnung" von z.B. Anfänger- bzw. Trainingsstufen schliessen? (Meiner hat z.B. nur 16 Stufen, da ist es schon ein bisschen hin bis 128 ![]() Schön wäre das... Gruß Mano |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert,
kann ich denn daraus auf die "Zuordnung" von z.B. Anfänger- bzw. Trainingsstufen schliessen? (Meiner hat z.B. nur 16 Stufen, da ist es schon ein bisschen hin bis 128 ![]() Dann denke ich mal, dass meine BDA dir nicht allzuviel bringen wird! Aber wieso machst du es nicht einfach so, wie es in der BDA von einigen Saitek-Schachcomputern vorgeschlagen wird? Fangt auf der niedrigsten Stufe an und wenn du/deine Tochter die Kiste regelmäßig schlagen könnt, dann wechselt zu einer höheren! Versuch macht klug! ![]() Tut mir leid, dass ich dir keinen besseren Tip geben kann... viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Mano
Auf der Novagseite, http://www.novag.com , kann man Anleitungen downloaden. Es gibt da die Anleitungen für den Opal 2(der hat auch 64 Spielestufen). Vielleicht stimmen ja die Spielstufen überein. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
Hier ist die Anleitung fuer Novag Opal in Deutsch:
http://www.geocities.com/spacious_mind/opal.pdf Gruss Nick |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Ersatz für Novag Netzteil 8,5 Volt AC , 0,8 A beim Novag Super Sensor IV | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.08.2010 22:42 |