|
|
||||||||||||
Classic2007/08...WupperChess2007
Liebe Schachfreunde/freundinnen
...nach meinen "Verkauf-Tausch-Aktionen",gibt es zwei neue Turniere. Viele Grüße aus Wuppertal SF Norbert P.s Micha,bei der Online WM bin ich mit GK2100 und MephistoMilanoPro dabei....bitte "notieren" ![]() http://www.beepworld.de/members/chess58/ |
|
||||||||||||
AW: Classic2007/08...WupperChess2007
Hallo Norbert,
![]() P.s Micha,bei der Online WM bin ich mit GK2100 und MephistoMilanoPro dabei....bitte "notieren"
![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Norbert,
ja, ist notiert. Aber lass uns erst einmal abwarten, ob sich genügend Interessenten finden. Gruß, Micha Na hör mal - Micha. Wir werden doch nicht auf die 4.Online "WM" verzichten ![]() Mit meinem Teilnehmer warte ich noch.....vielleicht wirds der RISC II, wenn sich sonst keiner findet. Aber es sind ja noch 2 Monate hin. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hi Nick,
![]() Wurde die naechste WM hier schon angekundigt? Ich dachte das kommnt normalerwiese ende October?
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Nick,
nein, keine Panik. Noch wurde nichts angekündigt. Ich dachte auch an Ende Oktober mit einer Anfrage. Mal schauen, was wir dieses Jahr machen. Gruß, Micha ...man kann sich ja nicht früh genug melden, will man sein Wunschgerät nicht an jemand anders "verlieren". ![]() Nachdem Norbert sich ja soeben "meinen" MP geschnappt hat (@Norbert: gute Wahl, siehe letzte WM!), sollte ich vorsichtshalber den King 2.54 melden - sonst ist der nachher auch schon weg. Ob ich noch Zeit für ein zweites Gerät finde und welches das dann wäre, entscheidet sich bei mir aber erst viel später. Genug Leute kommen bestimmt zusammen - wer sollte daran Zweifel hegen? ![]() Bin gespannt, welchen Spielmodus wir diesesmal austragen... Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Hallo Norbert,
ja, ist notiert. Aber lass uns erst einmal abwarten, ob sich genügend Interessenten finden. Gruß, Micha dabei wäre ich diesmal auch gerne ![]() ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha,
dabei wäre ich diesmal auch gerne ![]() ![]() MfG Vitali ![]() Was haste denn nur vor ins Rennen zu schicken? ![]() Einen Milano mit wassergekühlter WDC @ 25 MHz? ![]() Oder einen "elitemäßig" auf 68060 gestrickten Genius mit "peltier-stabilisierten" 100 MHz? ![]() Mich würde ohnehin brennend interessieren, wie weit deine Tuningmaßnahmen in den letzten sechs Monaten gediehen sind - in dieser Zeit war ich eher selten bis nie im Forum... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Soll ich mal mit dem ResII micht machen??
![]() Soll ich mal mit dem ResII micht machen??
![]() Konnte dem Res.I (ohne Fruit versteht sich) mit den alten Kisten noch einigermaßen beigekommen werden, dürfte der Res.II (ausser DEPP Sjeng vielleicht ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Classic2007/08...Mammamia...Miami! | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 08.09.2007 12:45 |
Turnier: Classic2007/08 | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 17.08.2007 15:40 |