|
|
||||||||||||
AW: Schnittstelle TASC-Smartboard
Hallo,
zu kaufen bekommst du so ein Kabel leider nicht mehr. Welches Schnittstellenkabel meinst du? Smartboard -> R30/40 oder Smartboard -> PC Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo,
ich meine das Kabel Smartboard<->PC ( DSUB25<->RJ12 ? ) . Gruß Freibauer |
|
||||||||||||
Hallo,
das wird schwierig. Bei diesem Kabel handelt es sich nicht um eine einfache Verbindung RJ12 auf DSUB25. Auf der PC Seite findet sich eine Art Adapter, welcher das Druckersignal mit durchschleift. Ich kann leider nicht sagen, ob dieser Adapter umgangen werden kann. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo,
die Pin-Belegung des RJ-12 Steckers könnte mann durchklingeln und darauf hoffen das im Stecker keine Intelligenz steckt. Gruß Freibauer |
|
||||||||||||
Hallo,
hier der Schaltplan: Wem das Bild zu klein ist: Beschwert euch beim Admin. So sieht mein Nachbau aus: Wer braucht da noch eine Platine? Und so sieht es im Gehäuse aus: Bei der Gelegenheit habe ich auch das SmartBoard - R30 Kabel durchleuchtet: Viel Spaß beim basteln. MfG Vitali |
|
||||
Hi Vitali,
bist Du schon mit der Figurenerkennung weiter gekommen, so dass diverse Figuren nachgebaut werden könnten? Und funktioniert mein schwarzer Bauer bei Dir? Gruß, Rüdiger
Zitat von pato4sen
Hi Vitali,
bist Du schon mit der Figurenerkennung weiter gekommen, so dass diverse Figuren nachgebaut werden könnten? Und funktioniert mein schwarzer Bauer bei Dir? Gruß, Rüdiger ja, der Bauer funktioniert. Habe ihn aber noch nicht auseinander gesägt . Werde mich aber in den kommenden Tagen und Wochen mit dem Thema SmartBoard Figurenerkennung beschäftigen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Re: AW: Schnittstelle TASC-Smartboard
Hello, I'm new here and unfortunately do not speak German . I just wanted to know if the cable has been built and tested if it is working. Regards
|
|
|