|
|
||||||||||||
AW: Defektes MM I
Hallo,
einen defekten MM I habe ich auch, bei mir friert das ding nach einer gewissen Zeit einfach ein und reagiert auf gar nichts mehr. Hab’s aber nicht versucht zu reparieren. Hast du an deinem etwas gemacht? Oder ist es ganz von allein von heut auf morgen dazu gekommen? MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
![]() ich habe hier noch ein defektes MM I Modul rumliegen.
Beim Einschalten kommen nur für ein paar sekunden wirre Zeichen im Display die dann verschwinden. Sonst kein Mucks. Kennt jemand dieses Verhalten? Wär ja schade um das gute Stück! Oft reicht es auch schon, das EPROM etwas rauszuhebeln und wieder reinzudrücken. Wäre die billigste und einfachste Reparatur! (wenn sie funktioniert!) ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo,
hab den armen schon defekt bekommen. Ist aber noch nichts dranrumgefrickelt worden. @vitali: einfrieren "riecht" ja eher nach defektem ram, aber das hier tut überhaupt nix. @robert: werd ich mal probieren, nur nicht mehr heute (keinen Bock nochmal in den Keller zu tappeln). Wenns funktioniert hat melde ich mich. Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
![]() Oft reicht es auch schon, das EPROM etwas rauszuhebeln und wieder reinzudrücken.
![]() Der lief zwar an, "stürzte" dann aber schon beim ersten Tastendruck / Figurenbewegung ab. Und das auch "von heute auf morgen". Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Hallo,
das Rom ziehen hat leider nix gebracht :-( Ist wohl ein Fall für die Vitrine. Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
das Rom ziehen hat leider nix gebracht :-( Ist wohl ein Fall für die Vitrine. Grüße, Dirk Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Defektes Drucksensorbrett am Saitek Prisma | hmchess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 12.12.2007 00:17 |