|
|
||||||||||||
AW: Kennt jemand dieses Teil?
Kennen ist übertrieben, das ist der Vtech Chess Master. Aber das war es auch schon. Technische Daten kann ich leider auch nicht liefern.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
![]() Kennen ist übertrieben, das ist der Vtech Chess Master. Aber das war es auch schon. Technische Daten kann ich leider auch nicht liefern.
Gruß, Micha Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er mehr als Matt in 2 könnte (wenn überhaupt) viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Spielen kann man schon damit, sogar auf 2 Levels und einer "MA" Stufe.
Hab das Ding recht günstig als defekt (Funktion kann nicht geprüft werden, keine Batterien, Blahblahblah...) bekommen. Nach einer Reinigung des Innenlebens und der Kontakte funktioniert es wieder. Jetzt brauch ich nur noch Daten und Anleitung.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leonardo SciSys/Saitek Bedienung - Hat jemand Tips? | schachleonardo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 15.06.2009 21:38 |
Frage: Kann mir DAS jemand erklären? | Moregothic | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 14.04.2009 23:03 |
Vorstellung: Noch jemand neues | Mr.Kite | Vorstellung / Presentation | 1 | 16.12.2007 10:19 |
Frage: CGL GRAND MASTER SENSORY 2 von 1987 - Wer kennt den? | Fluppio | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 05.06.2006 14:01 |