|
|
||||||||||||
AW: Magellan Modul 24 Mhz
Hallo,
mich würde mal interessieren was genau du umbauen musstest, nur das Quarz? Has du auch das Programm angepasst? Oder läuft jetzt die Uhr etwas schneller? MfG vd |
|
||||||||||||
![]() Hallo Juppiter
Ja, ich habe nur den Quarz umgetausch,die Uhr läuft jetzt schneller auf 1 min.zirca 10 sec.Programm habe ich nicht umgetausch.Magellan läuft nur in Modullarbrett !!! in Exclusive nicht !? Grüsse Richard Geändert von OrinokoRM (21.08.2006 um 15:49 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
hast du versucht noch schnellere Quarze oder Quarz-Oszillatoren einzusetzen? Macht da der Maggi nicht mehr mit? Vielleicht lässt sich ja noch mehr aus der Kiste quetschen. ![]() Warum sollte der Magellan nicht im Exclusive laufen? Die Technik ist zu 100 % identisch! MfG vd |
|
||||||||||||
![]() Hallo
Ich habe nicht versucht schnellere Quarze oder Oszillatoren einzuzetzen, (vielleich ist möglich ) ,weil habe keine mehr.Maggi läuft im Exclusivebrett,aber nach ausschalten geht nicht immer an,wo ist der fehler-??--keine ahnung. MFG Richard |
|
||||||||||||
AW: Magellan Modul 24 Mhz
Hallo,
muss man bei dem Maggi und auch beim Senator nicht erst die Aus /Stop Taste (oder wie immer sie auch heißt) drücken und erst danach den Schalter am Brett?!! MfG vd |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Magellan/Senator-Modul v. Vancover 68000 | lexmark_z55 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 21.09.2009 23:31 |