|
|
||||||||||||
AW: Zandvoort-Portable-Turnier
Hallo Steffen,
tolles Turnier; ist schon etwas überraschend, dass der Star Sapphire sich nicht besser durchsetzen konnte. Er hat schließlich bei weitem die beste Hardware unter der Haube! Und klar, auch im Urlaub dürfen Schachcomputer nicht fehlen, denn hin und wieder soll es an der Nordsee ja auch mal regnen Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
klasse Turnier. Es zeigt sich wieder einmal, dass dem Star die Aktivstufe eben nicht so gut liegt. Hat wohl mit seinem sehr selektiven Spiel zu tun. Hast du vielleicht die Partien aufgezeichnet? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hi,
leider habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, die Partien aufzuzeichnen. Aber ich muss schon sagen, dass die beiden 3fachen Stellungswiederholungen zwischen Star Ruby und Star Sapphire das Auffallendste waren. Das gleiche hatte ich mal bei 2 Partien zwischen Machh III und Mach IV Designer... Grüße, bin wieder zurück, Steffen |
|
||||||||||||
Zitieren:
Und klar, auch im Urlaub dürfen Schachcomputer nicht fehlen, denn hin und wieder soll es an der Nordsee ja auch mal regnen
![]() Meine "Schach und Computergeschädigte" Partnerin weiß das zu Schätzen, weil sonst ![]() Und jetzt nach 3 Wochen der "Entbehrung" bin ich auf unser geliebtes Hobby wieder richtig scharf !!!!!!! Grüsse Otto ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
Ja, so kann man das sicher auch sehen, aber so eine kleine Partie abends, dagegen hat meine Freundin nichts einzuwenden, immerhin ist sie- wie Steffens Cathi - mit wachsender Begeisterung in Kaufbeuren und in Erlenbach dabei. Ich hoffe, Deine Frau "erträgt" Deine Schachcomputerleidenschaft noch sehr lange, wäre nämlich sehr schade um Deine tollen Turniere Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ja, so kann man das sicher auch sehen, aber so eine kleine Partie abends, dagegen hat meine Freundin nichts einzuwenden, immerhin ist sie- wie Steffens Cathi - mit wachsender Begeisterung in Kaufbeuren und in Erlenbach dabei.
ja, ich habe es gesehen. Sind übrigens herrliche Turniere. Zitieren:
Ich hoffe, Deine Frau "erträgt" Deine Schachcomputerleidenschaft noch sehr lange, wäre nämlich sehr schade um Deine tollen Turniere
![]() Meine Turniere bleiben erhalten, hab' schon wieder was in Planung ! ![]() Liebe Grüße Otto Geändert von MaximinusThrax (21.08.2006 um 21:36 Uhr) |
![]() |
|
|