|
|
||||||||||||
Novag Quarz clock
Hallo miteinander,
mal eine Frage: ich suche mir ja schon seit einiger Zeit den Wolf nach einer Originalen Quarz Chess Clock für den Novag Chess Champion Super System Mk III. Kann es sein, dass es diese Quarz Chess Clock überhaupt nicht gibt ? Trotz das dieses Teil im farbigen Mittelteil in der dazugehörigen BDA für Früjahjar 1980 angepriesen wird ? Ich habe nämlich noch nie und nirgends eine solche Quarz Clock gesehen oder hat jemand so eine in seinem Besitz? Dann kann ich nämlich lange suchen . Hatte nicht jemand geschrieben, dass er ein solches Teil billigst mit Koffer und allem drum und dran eingekauft hat oder täusche ich mich da? Wer weiß da was? . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
AW: Novag Quarz clock
Hi, ich habe einen CC3 Koffer ... mit Drucker und LCD ... aber die falsche Uhr von Novag ...
Hei Sascha, na immerhin ne Schachuhr . Ich glaube aber ich habe irgendwo gelesen, dass diese angebliche Schachuhr zwar im Farbprospekt der BDA vom Novag MK3 abgebildet ist, aber nie in den Handel kam. Weiß ich aber nicht 100%. Mal sehen was die anderen meinen oder wissen. Viele Grüße Chaturanga-Olaf |
|
||||||||||||
mal eine Frage: ich suche ...nach einer Originalen Quarz Chess Clock für den Novag Chess Champion Super System Mk III. Kann es sein, dass es diese Quarz Chess Clock überhaupt nicht gibt ? Trotz das dieses Teil im farbigen Mittelteil in der dazugehörigen BDA für Früjahjar 1980 angepriesen wird ? Dann kann ich nämlich lange suchen . Hallo an alle, habe mitgeteilt bekommen, dass diese Novag Quartz Chess Clock nicht in den Handel kam und nicht herausgegeben wurde, warum auch immer. So kann es auch gehen . Eine Sache weniger, die ich gesucht hatte . Viele Schachgrüße Chaturanga-Olaf |
|
|||||||||||
Man muss ja nicht immer suchen um etwas zu finden:
http://cgi.ebay.de/Schachcomputer-No...item19b86990aa Viel Spass beim bieten |
|
||||||||||||
Man muss ja nicht immer suchen um etwas zu finden:
http://cgi.ebay.de/Schachcomputer-No...item19b86990aa Viel Spass beim bieten Aber ich bin sicher, Olaf ist dir dankbar, dass du an ihn gedacht hast... Gruß, Robert Geändert von Robert (09.12.2009 um 23:20 Uhr) |
|
||||||||||||
Hei, ja das ist sehr nett und danke. Wie schon geschrieben, gab es die gesuchte Novag Chess Clock für den Novag Chess Champion Super System MK III nicht, sie wurde nur in Verkaufsprospekten angepriesen, kam aber niemals in den Handel. Den Protoypen würde ich aber trotzdem nehmen, wenn es diesen gäbe . . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
angeblich soll eine kleine Stückzahl in den Handel gekommen sein, sozusagen Demogeräte für Händler und so weiter ... nach meinem Wissen so 25 - 50 Stück ... allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß so ein Teil überlebt hat, doch eher gering ... seufz ...
Hei Sascha, na dann habe ich ja noch Hoffnung . Ein Sammlerherz hört nie auf zu schlagen oder ? Man sucht doch immer was, das noch in die aktuelle Sammlung passen könnte oder wie sagte ein guter Schachfreund : zumindest werden die Geräte verfeinert/ verbessert . . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|