|
|
||||||||||||
Neue Webseite www.elpeon.com
Hallo zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft meine neue Webseite fertig zu stellen. Ich hoffe sie wird euch ab und an helfen können. Schaut mal rein! Lieber Gruß José |
|
||||||||||||
AW: Neue Webseite www.elpeon.com
Zitat von Paco
Hallo zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft meine neue Webseite fertig zu stellen. Ich hoffe sie wird euch ab und an helfen können. Schaut mal rein! Lieber Gruß José Hallo José´, wie ich schon sagte, eine tolle Seite. Die Preisunterschiede für ein und das selbe Gerät klaffen schon bis zu 100 % auseinander. Diese Bandbreite hängt auch davon ab, in welchem Zustand sich das jeweilige Gerät befindet und/oder ob es komplett ist. Letztenendes auch, wieviele Leute gerade auf das Gerät gerade "heiß" sind, oder ob die Fotos und Beschreibung des Verkäufers gut sind. Auch die Links (unter Freunde) finde ich echt klasse ! Viele Grüße Otto |
|
||||||||||||
Zitat von MaximinusThrax
Hallo José´,
wie ich schon sagte, eine tolle Seite. Die Preisunterschiede für ein und das selbe Gerät klaffen schon bis zu 100 % auseinander. Diese Bandbreite hängt auch davon ab, in welchem Zustand sich das jeweilige Gerät befindet und/oder ob es komplett ist. Letztenendes auch, wieviele Leute gerade auf das Gerät gerade "heiß" sind, oder ob die Fotos und Beschreibung des Verkäufers gut sind. Auch die Links (unter Freunde) finde ich echt klasse ! Viele Grüße Otto ja das stimmt, es kommen sehr viele Faktoren zusammen, warum die Preise so unterschiedlich sind! Jahreszeit, Kategorie, Artikelbezeichnung, Zustand, Land, Uhrzeit, Bewertungen und und und - aber das ist gerade das schöne. Liebe Grüße José |
|
||||||||||||
Zitat von Paco
Hallo zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft meine neue Webseite fertig zu stellen. Ich hoffe sie wird euch ab und an helfen können. Schaut mal rein! Lieber Gruß José Hallo Jose sehr Informative Seite über den Kauf und Verkauf von Schachcomputern, auch die Links zeigen auf das wir mit dem Thema der Alten-Schachcomputer noch lange nicht alleine sind. Gruß Matthias |
|
|