|
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Nopse für den nützlichen Beitrag: | ||
Beeco76 (24.05.2020), Boris (27.04.2020), Chess Monarch (26.04.2020), Eckehard Kopp (26.04.2020), Egbert (26.04.2020), Fluppio (26.04.2020), FütterMeinEgo (26.04.2020), Leoschach (26.04.2020), Lindwurm (27.04.2020), marste (26.04.2020), Mythbuster (26.04.2020), Nisse (27.04.2020), paulwise3 (28.04.2020), Sargon (26.04.2020), Schachhucky (26.04.2020) |
|
||||
AW: Gruß aus Franken
Herzlich willkommen in unserem Forum Norbert. So oder ähnlich dürften die Erfahrungen der meisten von uns hier aussehen. Viel Spaß mit Deinem neuen tollen Schachcomputer.
Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Noch mehr Spass macht der King Performance mit anderen und besseren Settings...
Zu finden auf meiner Website: https://www.sp-cc.de/experiments.htm (Etwas herunterscrollen bis zum Experiment "2020/01/15 Development of 4 new (and better!) settings for the Millenium King-Element and King Performance Chesscomputer.") Egbert nutzt mein TrS Normal Setting für seinen grossen Wettkampf gegen Hiarcs auf dem Revelation 2 Brettcomputer-Monster. Und ist recht angetan von dem Setting und der daraus resultierenden Spielweise des King, wenn ich das so verfolge. Wer selbst gegen den King spielen will, wird viel Action mit dem TrS Aktiv Setting haben. Und wenn das Brett in Flammen stehen soll, nimmt man das TrS Aggressiv Setting, welches dem Werkssetting Aggressiv meilenweit überlegen ist. |
|
|||||||||||
Noch mehr Spass macht der King Performance mit anderen und besseren Settings...
Zu finden auf meiner Website: https://www.sp-cc.de/experiments.htm (Etwas herunterscrollen bis zum Experiment "2020/01/15 Development of 4 new (and better!) settings for the Millenium King-Element and King Performance Chesscomputer.") Egbert nutzt mein TrS Normal Setting für seinen grossen Wettkampf gegen Hiarcs auf dem Revelation 2 Brettcomputer-Monster. Und ist recht angetan von dem Setting und der daraus resultierenden Spielweise des King, wenn ich das so verfolge. Wer selbst gegen den King spielen will, wird viel Action mit dem TrS Aktiv Setting haben. Und wenn das Brett in Flammen stehen soll, nimmt man das TrS Aggressiv Setting, welches dem Werkssetting Aggressiv meilenweit überlegen ist. die Settings habe ich mir schon abgespeichert!!! Danke!! LG |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nopse für den nützlichen Beitrag: | ||
StPohl (27.04.2020) |
|
|||||||||||
Hallo Norbert,
auch von mir nachträglich ein ausführlicheres Willkommen im Forum. Beim Vergleich zwischen Spielen am Computer vs. Spielen an Brettcomputern habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du, wenn auch nicht ganz so unterschiedlich. Das Spielen am Computer macht mir zwar auch Spaß, aber es geht irgendwie etwas verloren. Von den Training-Sessions am Brett bleibt bei mir irgendwie mehr hängen, was evtl. daran liegt, dass man dazu angehalten wird, sich nicht so schnell durchzuklicken. Viele Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|