|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Novize für den nützlichen Beitrag: | ||
José (30.09.2015) |
|
||||||||||||
AW: Pokalturnier 2015
Olaf,
Mir stehen die folgende geräte zur verfugung MMV (ohne HG) Mephisto Modena Turbo Advanced Trainer / Mephisto Explorer Turbostar 432 KSO Constellation 3.6 Meine erste wahl werde der MMV Selbstverständlich kann ich mit 2 bis 3 geräte mittbewerben aber lassen wir erstmal neulinge auch die Chance. Falls jemandem gerne den MMV auswahlt auch kein problem, mir ist nur zum spass , alle meine computer sind meine lieblinge ![]() |
|
||||||||||||
Hi Stefan,
der Mephisto MM V liegt über der Obergrenze von 2000. Wenn du möchtest trage ich dir den Mephisto Modena ein.
Ok für den Modena
|
|
||||||||||||
Hallo Jungs ,
Wann möglich will ich die Super Constellation 16mhz auch einsetzen ![]() Mal sehen was er macht Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo,
Ich würde gern mit dem Mephisto Polgar antreten viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Hallo Cupfighters
![]() Ich möchte (wenn möglich) mit zwei compis teilnehmen: 1. Mephisto College (=Super Mondial II) 2. Novag Emerald Aber wenn jemand auch gerne der Emerald spielen möchte, habe ich auch noch der wahl für der Mephisto MM IV, Saitek Virtuoso oder mal meiner Concerto ![]() Gruss, Paul
Hallo Olaf,
Damit ich diese remis-regel gut verstehe: Was ist wenn nach 100 zuge es nur noch ein paar zuge dauern sollte bis Matt? Ist es dann doch remise? Gruss, Paul 6. Remis-Sonderregel:
--------------------- Pro Runde wird,zwischen beiden Geräten,jeweils nur eine Aktivschach-Partie gespielt.Ist das Spiel,auch nach dem 100. Zug von Schwarz noch nicht entschieden,so gilt die Partie immer als Remis! Die 100 Züge-Regel gilt nur für die Aktivpartie.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Pokalturnier 2015 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 8 | 20.09.2015 16:36 |
Turnier: Pokalturnier 2014 - Auslosung 1. Runde | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 66 | 22.11.2014 22:09 |
Turnier: Pokalturnier 2014 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 30.09.2014 17:48 |
Turnier: Pokalturnier 2013 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 56 | 14.11.2013 17:04 |
Turnier: Pokalturnier 2013 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 35 | 02.10.2013 08:42 |