|
|
||||
Gibts Erfahrungen mit dem USB-Rollschach"brett"?
Wer hat das folgende Schach"brett" mit USB-Anschluss und Software schon gestestet? Ist das mehr als ein Spaß, wie der Preis, die Größe und Materialien ahnen lassen? Läßt sich andere Software nutzen? Wie sieht es mit dem Bedienkomfort aus?
http://www.dreamcheeky.com/download/...nstruction.pdf Fred |
|
|||||||||||
AW: Gibts Erfahrungen mit dem USB-Rollschach"brett"?
Und es funktioniert nur mit der mitgelieferten Software...
Alex PS: Mein 25. Beitrag - Darf ich nun wieder auf den Marktplatz? ![]() Geändert von AlexS (18.06.2009 um 23:06 Uhr) |
|
||||
Danke Alex und Willi,
Ihr habt meine Vermutungen bestätigt. Ist zwar nicht teuer, aber eben ein typisches Einzweckgerät, das wohl nach kurzer anfänglicher Begeisterung irgendwo im Schrank verschwindet. Fred |
|
|||||||||||
Also ich hab mir letztes Jahr so ein Teil gekauft.
Schachlich würde es wahrscheinlich gegen einen Chess Challenger 1 im 10. Zug verlieren... Ich hab die Firma dann in deren Forum angeschrieben und DRINGEND um Verbesserung der Software gebeten. Keine Zeiteinteilung möglich usw. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: stärkster "Bretti ohne Brett"? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 14 | 11.09.2007 10:08 |
Frage: Brett "Exclusive" | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.06.2006 16:05 |