|
|
||||||||||||
Info zur neuen Aktivschach Elo Liste - 1/2009
Hallo,
momentan arbeiten wir an der neuen Aktivschach Elo Liste 1/2009. Im vergangenen Jahr sind über 1.000 neue Partien gespielt worden, was unsere Liste wieder um einige Geräte erweitern wird. Um noch ein paar weitere Geräte mit in die neue Liste zu bekommen, werden besonders Partien von den aufgeführten Geräten gesucht.
Diesen Geräten fehlen nur wenige Partien, um den Einzug in die neue Liste zu ermöglichen. Sollten sich Partien zu den genannten Geräten finden, bitte per Mail an mich schicken. Danke. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (26.02.2009 um 14:47 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Info zur neuen Aktivschach Elo Liste - 1/2009
Hallo Uwe,
nein, "Annahmeschluss" ist nicht lange nicht vorbei. Natürlich sind Partien von anderen Geräten ebenfalls immer erwünscht. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Uwe,
nein, "Annahmeschluss" ist nicht lange nicht vorbei. Natürlich sind Partien von anderen Geräten ebenfalls immer erwünscht. Gruß, Micha Du bekommst noch 100 Partien vom Almeria 24MHz. Die sind nur noch nicht ganz gespielt... Es fehlen aber nur noch ein paar - gib mir noch eine Woche, bevor Du die Liste fertigstellst, ja? Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hi Dirk,
mir würden auch schon 10 Partien genügen, dann wäre der Almeria 24 Mhz ebenfalls in der neuen Liste zu finden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Micha,
Ich habe noch 18 Partien vom Super 9. Reichen die? Elegance dito. C. P.S. für den Revelation habe ich leider keinen Gegner |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
Zitieren:
Ich habe noch 18 Partien vom Super 9. Reichen die?
Elegance dito. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
ich werde dann mal mit dem R30 V2.5 und dem 68030 London am Wochenende gegen Res II Fruit 2.1 Partien spielen. Wenn man davon absieht, daß mehr immer besser ist, wieviel Spiele bräuchtest du denn noch vom Res II ? Gruß Mathias |
|
||||||||||||
Hallo Mathias,
mindestens 3 Partien sollten es noch werden. Ich werde auch noch Hand anlegen. Noch steht ja kein Abgabetermin, also keine Hektik. Ich bin mir relativ sicher, dass wir die aufgeführten Geräte auch noch in die neue Liste bekommen werden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
nach dem Klingenberger Turnier wird die neue Aktivschach Elo Liste erscheinen. Ich schätze, so Ende nächster Woche. Wer noch Partien beisteuern möchte, bitte melden. Gruß, Micha |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|