|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
![]() Wetten, der Spruch fliegt Dir noch um die Ohren? ![]() ![]()
Hallo Franz..
Zitieren:
Ne ne, ab jetzt nur mehr das Beste vom Besten - keine 'Wald und Wiesen'-Computer mehr ...
Viele Grüße Mark 1 |
|
|||||||||||
Und der D++ ist ja nun wirklich kein Wald- und Wiesen... im Gegensatz zu manchem Klon, der ansonsten vorhanden ist. Ganz im Gegenteil ist das Programm ja aufgrund seiner selektiven Rechenweise doch ziemlich innovativ.
|
||||||||||||
ich fürchte, Dir ist da der feine Humor von Franz entgangen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass, sollte die Möglichkeit bestehen, Franz jeden der zitierten Schätze einbinden würde. Gruß, Sascha
|||||||||||
Hallo Sascha,
hatte das schon komplett vergessen. Jetzt hab ich also mal mein Archiv durchforstet und tatsächlich diese alten ROMs wieder gefunden - vielleicht sollte ich sie ja an 'hap' schicken, nur um zu sehen, ob Du mit Deiner Vermutung recht hast, daß ich dafür wieder aus meinem CB-Emu-Ruhestand zurückkehren würde. ![]() Grüße, Franz |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Na los, no risk, no fun!
![]()
Na gut, gesendet hab ich die Analyst-ROMs (D+/D++) schon mal an 'hap'.
![]() Übrigens gleich noch ein paar zusätzliche aus meinem Archiv, die in MAME noch gar nicht emuliert sind, wie. z.B. Saitek Corona und TurboKing I&II, Novag Diamond und Mephisto Mondial I sowie Berlin 68000 (mit und ohne London Upgrade) - mal sehen was daraus wird ... Deinem Ausspruch "no risk, no fun!" kann ich allerdings in diesem Zusammenhang nicht zustimmen, denn sollte 'hap' tatsächlich noch MAME-Treiber für eines oder mehrere dieser Geräte schreiben, dann wäre das für mich eher wieder mit (viel) Arbeit verbunden als wirklich ein Spaß. ![]() Grüße, Franz |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Na gut, gesendet hab ich die Analyst-ROMs (D+/D++) schon mal an 'hap'.
![]() Übrigens gleich noch ein paar zusätzliche aus meinem Archiv, die in MAME noch gar nicht emuliert sind, wie. z.B. Saitek Corona und TurboKing I&II, Novag Diamond und Mephisto Mondial I sowie Berlin 68000 (mit und ohne London Upgrade) - mal sehen was daraus wird ... Deinem Ausspruch "no risk, no fun!" kann ich allerdings in diesem Zusammenhang nicht zustimmen, denn sollte 'hap' tatsächlich noch MAME-Treiber für eines oder mehrere dieser Geräte schreiben, dann wäre das für mich eher wieder mit (viel) Arbeit verbunden als wirklich ein Spaß. ![]() Grüße, Franz Das würde uns aller Herz höher schlagen lassen. ![]() ![]() Herzliche Grüsse Kurt |
|
||||||||||||
Hi Franz,
Sie könnten z.B. alle EMU's auf Herz und Nieren testen und dir dann anschließend die vorhandenen Fehler oder Sonderwünsche mitteilen. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |