|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Greetz Theo |
|
||||||||||||
Hi Theo
I can play against many old dos programs without DosBox like WChess plus newer Windows ones like Fritz. I just thought it would be nice to be able to play against the stronger Spracklens programs. Regards Bryan |
|
||||||||||||
Hi Theo
Here is a couple of photos of my Solus Chess board connected to Komodo on the Androit tablet and WChess on the PC. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (11.06.2016), Jo (11.06.2016), MikeChess (13.06.2016), Mythbuster (11.06.2016), Robert (11.06.2016) |
|
||||||||||||
Super; vielen Dank dafür! (auch für die V9)
viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Ich glaube ich muß nochmal ein Update nachschieben, denn ich habe gerade auch die Original-ROMs für den Elite Avantgarde V9 bekommen (sogar für ein 40MHz-Modell)!
![]() Außerdem sogar noch einige weitere Fidelity-ROMs wie z.B. EAG 2100, EliteAS (Budapest und Glasgow Versionen) und den Playmatic - da muß ich aber erst testen, ob und was ich damit anfangen kann ... Franz Geändert von fhub (11.06.2016 um 17:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Didi (11.06.2016) |
|
|||||||||||
Eine Frage noch an die Interessenten, bevor ich das Programm neu kompiliere:
Der Freund, der mir sein V9-ROM geschickt hat, hat dieses aus einem 40MHz V9! Da ich in offiziellen Infos über den V9 fast überall nur 32MHz sehe, bin ich mir nicht sicher, was ich nun in meinem Fidelity-Programm für den V9 einstellen soll. Also, was wollt ihr, 32MHz oder 40 Mhz? (beides ist gratis ![]() Franz |
|
||||||||||||
Beides!
![]()
Die 40 MHz Version ist getunt (nicht von Fidelity).
Nee, beides gibt's nicht - wir wollen doch nicht übermütig werden.
Sonst kommt der nächste und will eine stufenlos einstellbare Version von 0-100 MHz. ![]() Und? Soll das heißen, ich sollte eher die offiziellen 32MHz verwenden? Ich selber tendiere auch eher zu den standardmäßigen 32MHz ... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |