|
||||||||||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
doch, doch, ich verstehe es ... aber: Es ist die Aufgabe des Händlers, dies dem Kunden zu kommunizieren! Der Hersteller kann und sollte den Kunden aufklären ... aber der Händler ist dazu verpflichtet, da ausschließlich er mit dem Kunden einen Vertrag eingeht ... ist eigentlich nicht so schwer ...
|
||||||||||||
Hallo ,
Diese Aussage kann ich schriftlich belegen. Grundsätzlich ist es mir aber völlig egal, was irgendwelche Händler mit DGT oder Ruud zu klären haben. Fakt ist und genau darauf wollte Sascha hinweisen, dass man vor dem Kauf auf den Fakt der Rücksendung hingewiesen werden muss. Und zwar durch den entsprechenden Händler. Wenn also jemand bei seinem Kauf nicht auf diesen Fakt hingewiesen wird, dann setzt euch mit eurem Händler auseinander. Ich jedenfalls wurde durch Ruud darüber informiert. Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (26.01.2019) |
|
||||
Für ein veraltetes und abgekündigtes Modul, dessen neues und pinkompatibles Gegenstück schon nur 80 Euro Endkundenpreis kostet. Und wo das alte Modul ein so altes Linux im Board Support Package hat, daß man gegenwärtige Software nicht einmal compilieren kann. Und was obendrein gebraucht ist. Also mehr als nen Zwanni wirst Du dafür nicht aufrufen können, und wer sich wegen 20 Euro aufregt, hätte sich gar nicht erst einen Rev II gekauft.
Zitieren:
Das Modul läuft nur auf dem Revelation. Entsprechend kann der Kunde es nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen. Das alte Modul kann man auch als Backup bezeichnen. Und Backups sind nach EU Recht durchaus legitim.
|
|
||||||||||||
, deine Sicht der Dinge ist angekommen. Wenn du als Händler ein Problem mit Ruud oder DGT hinsichtlich Rev II Upgrade hast, dann kläre es bitte auch mit diesen Anbietern, aber nicht hier.
Danke. Micha |
|
||||||||||||
Und dann naturlich einem danke an Rasmus fur diesem moglichkeit !
|
||||
Dem schließe ich mich gerne an. Danke Rasmus.
![]() Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle als langjähriger Besitzer des Revelation II und vielen persönlichen Erfahrungswerten kund tun, dass Ruud einen überragenden Kundenservice bietet, welcher seinesgleichen sucht. Dafür sage ich mal Danke an Ruud! ![]() ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (26.01.2019) |
|
||||||||||||
Hatte Micha nicht erst gestern geschrieben, dass sich der CT800 neben 19 anderen Native Engines bereits auf dem REV II AE befinden? Wieso dann mit dem nächsten Update? Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Gruß Jan |
|
||||||||||||
Hallo Jan,
ja, ist Bestandteil. In dem 3.33E Update ist auch das CT800 Programm enthalten. Gruß Micha P.S.: 3.33E ist momentan die aktuelle Version. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
JanWeer (26.01.2019) |
|
||||||||||||
OK, danke für die schnelle Anwort. Stellt Ruud die Updates auf Anfrage selbst zur Verfügung? Die Homepage von DGT ist da noch nicht auf dem Laufenden. Gruß Jan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Mephisto Phoenix Owners Lounge | Micha | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 491 | 14.03.2023 21:18 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |