|
||||||||||||
Druckeranschluss Diablo
Hallo zusammen,
ich wollte einen Novag-Drucker an den Diablo anschliessen und war doch erstaunt keine Schnittstelle gefunden zu haben? Auf der Menüleiste sind eindeutig Druckbefehlsknöpfe vorhanden, aber eine Möglichkeit einen Drucker anzuschliessen habe ich nirgends gefunden? Geht nicht, oder? Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Druckeranschluss Diablo
Hallo Achim,
danke für deine informative Antwort ![]() Mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten ![]() Danke. Grüße José |
|
||||
AW: Druckeranschluss Diablo
Ich hole mal diesen alten Thread hervor. Ich habe mir von berger ein Interface kommen lassen.
Jetzt rattert ein Citizen CBM-910II neben meinem Scorpio 68000, Super Nova oder Citrine. Ich hatte zunächst mit einem Epson Thermodrucker geliebäugelt. Aber die Geräte fallen sehr groß aus und haben entsprechend Gewicht. Ich zitiere mal den ollen Goethe: „Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen.“ Die Kombination ist sicherlich nicht für einen ruhigen Turniersaal geeignet, aber bei unseren Treffen rattern ja auch ab und zu einige Selbstzieher. Natürlich hatte ich einen exzellenten Support durch Gerardo! Gruß ferribaci Geändert von ferribaci (23.01.2023 um 22:57 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Fidelity´s über Druckeranschluss auslesen? | Quercus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 26.12.2013 11:30 |
Turnier: Diablo vs Sapphire II | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 14.12.2004 09:39 |
Turnier: Diablo vs CM King 2.2 (1 MB) - oder: Es ist vollbracht!! | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 18.10.2004 10:01 |