|
|||||||||||
TASC Original??
Hallo Leute,
kann jemand darüber etwas berichten? Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Tasc-sb20-XXL...3D272281566315 Das Ding habe ich noch nie gesehen. Sonnige Grüße Tom(mi) |
|
||||||||||||
AW: TASC Original??
Ist kein Original, sondern ein ähnlicher "Nachbau" wie Imposbretter oder die Bretter von Vitali.
Grüße, Sascha
Re: AW: TASC Original??
Xavier |
|
|||||||||||
Im schlimmsten Falle wurde ein (möglicherweise teildefektes) Original "geschlachtet"... Einer hier sollte es kaufen, zerlegen und Fotos einstellen. Ich kann es momentan nicht, mein Budget für diesen Monat ist leider schon wieder aufgebraucht...
![]() |
|
|||||||||||
Ist doch im Sinne aller hier, oder?! ![]() Ich frage mich, wie jemand mit solchen Preisvorstellungen überhaupt ernsthaft glauben kann es zu verkaufen - wobei ich nicht weiß, ob jener das glaubt. 3500 € ist doch ein Witz! Darf denn auf einem solchen Nachbau überhaupt TASC usw. draufstehen?? Sonnige Grüße Tom(mi) |
|
||||||||||||
Nun, da es die Firma nicht mehr gibt ... wer will / soll da klagen?
![]() prima Idee. Ich denke, so schnell kauft den uns auch keiner weg. Machen wirs so: ich biete "drüben" bei Sascha ein paar Geräte an, um flüssig zu werden. Ihr könnt mich gerne unterstützen, indem Ihr ordentliche Preise zahlt. Deal?! ![]() Verschmitzte Grüße! ![]() Andreas |
|
||||
Da wär ich mir nicht so Sicher!
Es gab zu Mephisto-Zeiten auch Leute, die sich eine TM gegönnt haben!!! - für damalig astronomische Summen!!!
Hallo Rüdiger,
ja, im Prinzip schon, aber das Thema "original" ist an der Stelle nicht zu unterschätzen. Ich glaube nicht, dass das Brett schnell weggeht. Falls doch... mal sehen, ob ins ferne Ausland oder ob sich derjenige hier outet. ![]() Grüße, Andreas |
![]() |
|
|