|
||||||||||||
AW: Online-WM: HERZLICHEN DANK, MICHA!
Hallo Steffen,
vielen Dank. Ich hoffe, dass wir mit der WM einen weiteren Grundstein gelegt haben, um unserer Schachcomputer Szene wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Gleichzeitig kommen sich so die handelnden Person etwas näher, was unserem Anliegen nur gut tun kann. Tja die Liga. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir diese noch vor der Urlaubszeit beginnen sollten. Vielleicht wäre es sinnvoller, den Beginn auf die Herbstzeit zu legen. ![]() ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde,
ich bin der selben Meinung, die Micha vertritt! Wir sollten uns noch ein wenig mit dem Beginn der Liga gedulden. Denn in der Sommerzeit würde es zu vielen Verzögerungen kommen. Wir könnten mit der Vorbereitung beginnen und eine Liste aller Teilnehmer langsam festlegen! Anhand dieser Liste würden wir sehen wie viele Schachcomp. in der 1 Liga und der 2 Liga spielen, denn dieses ist auch noch nicht ganz klar! Werden es 10,12,14 ...oder mehr! Ich freue mich, dass eine Schachliga gestartet wird, Spaß inclusive und wir können unser Hobby weiter am Leben halten!! Es wird wohl auch die erste Schachcomputer Liga der Welt?! Grüsse Richard |
![]() |
|
|