|
||||||||||||
![]() Hallo
ich kenne nur 2 kisten die namen eröffnungen zeigen : Saitek Risc 2500,und Mephisto Polgar. Saitek Risc 2500 ist sehr schwehr zubekommen aber Polgar kann man schon bei ebay treffen... Grüsse Richard Geändert von OrinokoRM (06.06.2012 um 14:46 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: kaufberatung: schachcomputer coaching
Hallo Chris,
Ich suche einen schachcomputer der ausgeprägte coachfunktionen hat, vor allem in Hinsicht auf Eröffnungen. Nach langer Suche im Internet habe Ich immer noch nichts ueberzeugendes gefunden. Gibt es einen Computer mit speziellem Eröffnungsmodul, wo man quasi nur die Eröffnung spielt?
Evtl. wäre die "Mephisto Schachakademie" bzw. die "Talking Chess Academy" was für dich? Wenn ich die BDA richtig interpretiere, kann man sie so einstellen, dass sie nur bestimmte Eröffnungen spielt (also Spanisch, Italienisch, Damengambit usw.) bzw. man kann uninteressante ausblenden. Hier ist der Pfad zur BDA: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...akademieDE.pdf Das Bedienkonzept ist vergleichbar zu deinem Centurion, du würdest dich also wie zu Hause fühlen! ![]() Nimm im Fall des Falles lieber die "Talking Chess Academy", die "Schachakademie" ist vom Defektteufel geplagt (habe es am eigenen Leib erlebt) Gibt es aber leider nur noch gebraucht... Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Der Mephisto Milano zeigt die Namen ebenfalls an.
|
|
|||||||||||
Evtl. wäre die "Mephisto Schachakademie" bzw. die "Talking Chess Academy" was für dich? Wenn ich die BDA richtig interpretiere, kann man sie so einstellen, dass sie nur bestimmte Eröffnungen spielt (also Spanisch, Italienisch, Damengambit usw.) bzw. man kann uninteressante ausblenden.
|
|
|||||||||||
![]() Danke fuer die schnellen Antworten Jungs, die schachakademie hoert sich vielversprechend an, gleich mal bei ebay nachschauen. Chris
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Einsteiger ins Computerschach braucht Kaufberatung | Feuerstein | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 21 | 14.07.2009 23:14 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |
Hilfe: Kaufberatung - Schachcomputer für meinen Opa | supersonic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 04.12.2008 13:15 |