|
||||||||||||
Aktivschach Elo Liste 1/2010
Hallo,
unsere neue Aktivschach Elo Liste steht kurz vor der Fertigstellung. Wer noch Partien einsenden möchte, bitte schnell melden. Ich suche noch ein paar Partien des Milton Bradley. Müssen nicht viele sein, 2-3 würden mir schon genügen. Hat jemand diese Kiste und Partien damit gespielt, die sich noch nicht in unserer Liste finden? Gruß, Micha Geändert von Chessguru (29.07.2010 um 23:06 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Aktivschach Elo Liste 1/2010
Hi,
leider nichts notiertes zumindest - ich könnte aber Dienstag und Mittwoch abend auf Chessgate meinen MB zur Vefügung stellen - brauche dann nur noch einen Gegner... Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
ja, auch diese Partien sind in der neuen Liste zu finden. Aber sonderlich oft wurde bisher nicht auf dieses Gerät bei Treffen bzw. Online Turnieren zurückgegriffen. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Na dann wirds mal Zeit den Milton mal wieder zu reaktivieren. Wie stark ist er denn? Könnte er nicht im U1800 mit einsteigen? Oder ist er da zu schwach?
|
|
||||||||||||
Ich fürchte, da fehlts weit; ich schätze mal, er wäre wohl eher was fürs U1300 letztes Jahr gewesen...
|
|
||||||||||||
Hei, ich würde den Milton Bradley etwas stärker einschätzen, U1500 wäre meiner Meinung besser. Aber das ist nur meine Einschätzung. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Hallo,
Robert liegt schon recht gut mit seiner Einschätzung. Der Milton reiht sich momentan so um die 1300 Elo ein. Viel mehr würde ich der Kiste auch nicht zutrauen. Bisher nahm dieses Gerät an 2 Turnieren teil:Der letzte Platz war dem Milton immmer sicher... Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
Robert liegt schon recht gut mit seiner Einschätzung. Der Milton reiht sich momentan so um die 1300 Elo ein. Viel mehr würde ich der Kiste auch nicht zutrauen. Bisher nahm dieses Gerät an 2 Turnieren teil:Der letzte Platz war dem Milton immmer sicher... Gruß, Micha oh der arme Milton, ich hätte ihm e bisserl mehr zugetraut. Nun denn, es ist alle mal ein Freude mit den Selbstziehern zu spielen oder ihnen zu zu schauen. Danke der Info. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
ich könnte am Dienstag abend 20.00 Uhr mit dem Saitek Sensor XL (Aktiv-ELO: 1420) gegen ihn antreten.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 23.05.2005 12:54 |
Aktivschach Elo Liste | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 02.04.2005 18:44 |