|
||||||||||||
Modul-Aufkleber Mephisto
Hallo Freunde,
bevor ich vielleicht "das Rad" neu erfinde, könnte ich mir gut vorstellen, dass bereits jemand vor Euch Modul-Aufkleber hat nachmachen lassen. Es ist bestimmt kein großes Problem diese netten, schönen Aufkleber in Front der Module reproduzieren zu lassen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit soetwas gemacht oder kann mir jemand eine Adresse einer Firma nennen, die soetwas bereits in "Eurem" Auftrag durchgeführt hat? Bei einigen Modulen von mir sind diese schon etwas "zerfetzt"... Danke für Eure Ideen. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Modul-Aufkleber Mephisto
Hallo José,
ich habe für meinen "blaubaers Mysticum"-Aufkleber diese transparenten Etiketten genommen: Avery/Zweckform QuickPEEL Transparente Etiketten mit Abziehhilfe J8563-25 Die sind bedruckbar und eignen sich sehr gut! Und bei der Verpackungsgröße hast du einen 100-Jahre-Vorrat! ![]() Gruß, Michael ich meinte schon die Original-Aufkleber, sowie wie sie auch früher aussahen. Weißt doch - sollte nach mir wenn möglich immer Original sein oder halt dann auch aussehen ![]() Bestimmt hat diese schon mal jemand nachmachen lassen, oder? Grüße JOsé |
|
||||||||||||
Hallo José,
das habe ich auch so verstanden - ich würde die Originalaufkleber abfotografieren und dann auf die Etiketten drucken; müsste doch eigentlich funktionieren, oder? Gruß, Michael
meinst du wirklich ![]() Dazu bräuchte ich aber einwandfreie Aufkleber zum fotografieren, die meist nicht habe oder nur im schelchten Zustand. Und meinst du auf einem Tintenstrahldrucker kommt der Hochglanzeffekt zur Geltung? Ich glaube irgendwie nicht das dies gut funktioniert. Aber es wäre schonmal die erste Alternative und der erste Ansatz ![]() Danke und Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
na ja, wäre einen Versuch wert - ich könnte dir Etiketten schicken, dann brauchst du nicht die Riesenmenge zu kaufen. Gruß, Michael
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Eprom im Mephisto Modul MM? | Groundcrew | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 23 | 12.12.2019 11:15 |
Frage: Mephisto MM I Modul | Elsie | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 25.11.2007 19:51 |