|
||||||||||||
Neue Suchfunktionen
Hallo,
ich habe neue praktische Suchfunktionen in das Forum integriert. Unter jedem Posting finden sich nun 3 Zeichen: ![]() ![]() ![]() Diese sollen die Suche bei folgenden Anbietern erleichtern: ![]() ![]() ![]() Um einen der Anbieter zu befragen, markiert man einfach per Maus (Text wird dann blau unterlegt, für die PC-Ungeübten) eine Textpassage in einem Posting und klickt auf das entsprechende Icon. Probiert es einfach mal. Als Beispiel nehmen wir mal den Begriff: Schachcomputer Versucht diesen per Maus zu markieren und klickt dann auf eines der Icons. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Neue Suchfunktionen
Hallo Micha,
klappt gut: Habe mich durch die neue Funktion zum "Link surfen" verleiten lassen und mich gleich im I'net verstrickt... Hoffentlich komme ich da wieder heraus ![]() Gruß, Michael
AW: Neue Suchfunktionen
Hallo,
ich habe neue praktische Suchfunktionen in das Forum integriert. Unter jedem Posting finden sich nun 3 Zeichen: ![]() ![]() ![]() Diese sollen die Suche bei folgenden Anbietern erleichtern: ![]() ![]() ![]() Um einen der Anbieter zu befragen, markiert man einfach per Maus (Text wird dann blau unterlegt, für die PC-Ungeübten) eine Textpassage in einem Posting und klickt auf das entsprechende Icon. Probiert es einfach mal. Als Beispiel nehmen wir mal den Begriff: Schachcomputer Versucht diesen per Maus zu markieren und klickt dann auf eines der Icons. Gruß, Micha ![]() Gruß Tom |
![]() |
|
|