|
||||||||||||
AW: Allow me to present myself
Van harte welkom in ons forum!
![]() Groetjes, Sascha
Hallo,
Ook van mijn kant, hartelijk welkom op deze geweldige internetsite ![]() Mvg,Hans |
|
||||
I hope you'll excuse me for using English on this Forum: I can read German (when adressing yourself to me, please do so in German ![]() ![]() Regards Xchessg ich freue mich auf weitere englische Beiträge. Gruß Tom |
|
||||||||||||
Xchessg, herzlich Willkommen im Forum.
![]() ![]() I'm 43 y.o. (like most of the members here, it seems...)
Lässt sich das irgendwie erklären? Sozusagen mit begeisterungsfähigen Pubertierenden Anfang der 80er. Eine Altersübersicht der 549 Forumsmitglieder wäre interessant und könnte vielleicht diesen Eindruck entkräften. ![]()
|
|
||||||||||||
Aha, nur Wenige haben ihr Alter angegeben. Nachgeschaut bei den aktivsten Postern wird Einem dann der Eindruck deutlich.
![]() https://www.schachcomputer.info/foru...rt=posts&pp=20 ![]() Hüstel...
![]()
Hi!
Welcome to our forum! Try to write in german, so you can get more experiance AND learn a lot about "real" chess computers. ![]() Regards ... Helmut Geändert von Helmut (19.07.2009 um 22:05 Uhr) |
|
||||||||||||
Hmpf... ich hab zwar mein Alter nicht angegeben, aber ich gehör auch noch zu den 43jährigen. Das nur zur Statistik.
Willkommen im Forum. |
|
||||||||||||
Aha, nur Wenige haben ihr Alter angegeben. Nachgeschaut bei den aktivsten Postern wird Einem dann der Eindruck deutlich.
![]() https://www.schachcomputer.info/foru...rt=posts&pp=20 Danke für den dezenten Hinweis ![]() ![]() Wenn Du dein Alter im Profil nachträgst, hätte unsere Altersgruppe zumindest temporär die einfache Mehrheit in der Community... ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|